Neue Benutzeroberfläche XBox360!!

Diskutiere und helfe bei Neue Benutzeroberfläche XBox360!! im Bereich Spielekonsolen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei der XBox360 kann man sich ja ständig über Aktualisierungen via INet freuen... bislang gab es nur leichte Modifikationen, aber seit neustem gibt es... Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen" wurde erstellt von B@man, 25. November 2008.

  1. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16

    Bei der XBox360 kann man sich ja ständig über Aktualisierungen via INet freuen... bislang gab es nur leichte Modifikationen, aber seit neustem gibt es eine komplett überarbeitete Benutzeroberfläche, die sich wesentlich übersichtlicher gestaltet und auch optisch wesentlich mehr zu bieten hat.
    Über eine Option freue ich mich ganz besonders: In der XBox Steuerung "Meine XBox" ansteuern, Y-Taste drücken und "Auf Festplatte installieren" wählen. Damit ist es jetzt möglich, geräuschärmer zu spielen... das Laufwerk muß nicht mehr auf die Daten via Datenträger zugreifen, sondern nutzt die entspr. installierten Daten auf der Festplatte. Damit sind die "Staubsaugerzeiten" vorbei!!^^
     
  2. User Advert

  3. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942

    Verwirrt war ich als ich das zum ersten mal gesehen hab... ich dacht "was issen nu los" ... hat ne weile gedauert bis ich das kapiert hatte :D Aber is schick geworden.

    Die Geschichte mit den Avataren hat meiner Frau besonders gefallen :D
     
    #2 Endzeitprophet, 26. November 2008
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Aha, deswegen hat das am Samstag so lange gedauert ... ich hab mich schon gewundert was die Box da für ein Monsterupdate zieht.

    Und ja, die Avatar-Option ist wirklich was für Frauen. ;)
     
  5. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Ihr geht gar nicht auf die Option "Auf Festplatte installieren" ein... ja, die Optik und der lustige Avatar sind schön, aber die Möglichkeit zu haben, dass man nun leiser Zocken kann, finde ich mal richtig genial. Mich persönlich und auch viele andere hat die brachiale Lautstärke des Laufwerks gestört... damit ist das nun vorbei und wer's noch leiser haben will, kann sich ja das Lian Li-Case für die XBox 360 besorgen, das die Innereien mit einem leisen 120mm-Lüfter belüftet!!^^;)

    http://forum.sysprofile.de/konsolen/17318-lian-li-xbox360-case.html
     
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Leider dauert bei Halo 3 das Laden mit der Option von Festplatte starten länger, also von DVD ...
    Daher bringts nichts für mich, zum ich erst einen Xbox-Live-Account erstellen müsste.

    Hier nochmal ein Vergleichsvideo:

    http://www.golem.de/0811/63698.html
     
  7. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    ich finds unnütz die Spiele auf die HDD zu hauen. Zumal der Platz begrenzt ist. Und ständig drauf und runterhauen muss ja auch nich sein wenn man Spiele wechselt..
     
    #6 Endzeitprophet, 26. November 2008
  8. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    mit dem auf festplatte kopieren gefällt mir nicht mehr lange dann kann mann alles ohne DVDs spielen :D
     
    #7 ezio_auditore, 26. November 2008
  9. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Wie gesagt... damit wird's leiser. Das ist das Entscheidende für mich!!;)
    Außerdem kann man die Spiele installieren, die man öfter spielt... da müssen ja nicht alle drauf... meine Favoriten habe ich installiert und genieße sie jetzt mit Stille im Laufwerk... kann mir keiner erzählen, dass er jenes als angenehm empfindet!!;)
     
  10. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    mich stört das Geräusch nich. Die xBox steht geschätzte dreieinhalb Meter weit weg am TV... Da is das ein leises Rauschen. Kommt halt auch auf die Grösse des Raumes an in dem sie steht.

    In ner Recht kleinen Kinderstube (beispielsweise) wirkt die natürlich viel Lauter als in nem Grossen Wohnzimmer.
     
    #9 Endzeitprophet, 27. November 2008
  11. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Das hat damit auch was zu tun... aber bei mir ist es z.B. so, dass ich den Zocker-Sessel direkt vorm TV habe, dementspr. auch die Konsole. Da kriege ich das automatisch mit... wenn ich eine Menge Freiraum vorm TV gebraucht hätte, hätte ich mir gleich 'ne Nintendo Wii holen können!!^^;)
     
  12. Endzeitprophet
    Endzeitprophet Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    29
    1. SysProfile:
    31942
    xBox funzt doch ohne Kabel :D Wenn ich mein Sessel direkt vor den TV stell, seh ich nix anderes mehr und fang an zu leuchten :ugly:
     
    #11 Endzeitprophet, 27. November 2008
  13. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Du, aber ich nicht!!^^

    O.k.... vor meinem 32" TFT sitzen ist wie Kino in der ersten Reihe... aber da mein 40 ²m Kinderzimmer ja so klein ist, ging das nicht anders!!^^
     
  14. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

    Das stimmt nicht....man braucht die DVD trotzdem, sonst startet das Spiel nicht.
    Wie es jetzt aber ist wenn man die DVD drin hat, das Spiel installiert ist, man das Spiel startet und dann die DVD heraus nimmt weiß ich nicht.
    Hat das schon einer Probiert? Läuft das Spiel weiter oder nicht?
    Wenn es weiter läuft könnte man ja wenn man ein Spiel mit einem Freund über Lan spielen will, (und es nur einer hat) einfach einer installieren. Mit DVD starten, dvd raus beim freund rein und der Spielt dann mit DVD.
     
  15. Retribute
    Retribute Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Joel
    1. SysProfile:
    174293
    Finde es nicht besonders gelungen, zu bunt, zu kitschig.
    Avatare à la Buzz....nein danke.
    :mad:

    Aber die neuen Einstellungs Möglichkeiten sind schon nicht schlecht.

    Hatte aber auf etwas besseres gehofft. :-/
     
  16. B@man
    B@man BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Kommt noch!!^^
     
Thema:

Neue Benutzeroberfläche XBox360!!

Die Seite wird geladen...

Neue Benutzeroberfläche XBox360!! - Similar Threads - Benutzeroberfläche XBox360

Forum Datum

Plex: Neue UNO-Benutzeroberfläche wird auf alle Plattformen verteilt

Plex: Neue UNO-Benutzeroberfläche wird auf alle Plattformen verteilt: Plex: Neue UNO-Benutzeroberfläche wird auf alle Plattformen verteilt Wie man nun im hauseigenen Blog ankündigt, werden auch die anderen Plattformen das neue UI bekommen und zwar noch in dieser...
User-Neuigkeiten 8. August 2019

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.

Windows 10: Habe dort in der benutzerdefinierten Benutzeroberfläche Kodi angegeben.: Guten Tag. Ich wollte das Programm Kodi im autostart einfügen. Habe eine Anleitung bei Youtube gefunden wie ich es sofort starten lassen kann (als shell ersatz)?! Habe dort in der...
Windows 10 5. Mai 2018

Microsoft To-Do: Web-Version bekommt neue Benutzeroberfläche

Microsoft To-Do: Web-Version bekommt neue Benutzeroberfläche: Microsoft To-Do: Web-Version bekommt neue Benutzeroberfläche Nach wie vor hängen die Anwender an Wunderlist, dessen Abschaltung lange überfällig aber immer noch unklar ist. To-Do ist neben den...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Google Kontakte für Android: Version 3.0 bringt neue Benutzeroberfläche mit

Google Kontakte für Android: Version 3.0 bringt neue Benutzeroberfläche mit: Google Kontakte für Android: Version 3.0 bringt neue Benutzeroberfläche mit Auch die Google Kontakte-App für Android hat nun ein Update erfahren und glänzt in Version 3.0 in einem neuen gänzlich...
User-Neuigkeiten 9. August 2018

Android: Google überarbeitet die Benutzeroberfläche für In-App-Käufe

Android: Google überarbeitet die Benutzeroberfläche für In-App-Käufe: Android: Google überarbeitet die Benutzeroberfläche für In-App-Käufe Einige Leser von Android Police und 9to5google berichten, dass sie einen neuen Dialog angezeigt bekommen, der nun nicht mehr...
User-Neuigkeiten 3. August 2018

Google Übersetzer für Android: Serverseitiges Update bringt neue Benutzeroberfläche

Google Übersetzer für Android: Serverseitiges Update bringt neue Benutzeroberfläche: Google Übersetzer für Android: Serverseitiges Update bringt neue Benutzeroberfläche Zu den beliebtesten und vor allem besten Apps gehört natürlich Google Translate, das man neben den mobilen...
User-Neuigkeiten 11. März 2018

Neue Benutzeroberfläche für TV und Video auf der PS4

Neue Benutzeroberfläche für TV und Video auf der PS4: Neue Benutzeroberfläche für TV und Video auf der PS4 Die neue Oberfläche ist auch in Deutschland nutzbar. Mit ihr soll man alles an einem Ort finden, bekannte oder neue Filme, Fernsehserien,...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2017

Opera 46 ist da und verfeinert die Benutzeroberfläche

Opera 46 ist da und verfeinert die Benutzeroberfläche: Opera 46 ist da und verfeinert die Benutzeroberfläche Mit Reborn ist bei Opera eine Generalüberholung der Oberfläche des Browsers gemeint. So wird das Speed Dial nun verdunkelt, wenn...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2017

Netflix neue Benutzeroberfläche mit Video-Vorschau für TVs

Netflix neue Benutzeroberfläche mit Video-Vorschau für TVs: Netflix neue Benutzeroberfläche mit Video-Vorschau für TVs Im Grunde werden dann bereits im Auswahlmenü Ausschnitte aus der jeweiligen Serie, dem jeweiligen Film gezeigt, was euch einen besseren...
User-Neuigkeiten 6. Dezember 2016

EMUI 5.0: Benutzeroberfläche diverser HUAWEI-Smartphones erhält Update

EMUI 5.0: Benutzeroberfläche diverser HUAWEI-Smartphones erhält Update: EMUI 5.0: Benutzeroberfläche diverser HUAWEI-Smartphones erhält Update Nun hat der Hersteller erste Geräte benannt, die bald das Update bekommen. Das Update des auf Android 7.0 basierenden EMUI...
User-Neuigkeiten 28. November 2016

Fritz Labor für AVM FRITZ!Box 7390 bringt neue Benutzeroberfläche

Fritz Labor für AVM FRITZ!Box 7390 bringt neue Benutzeroberfläche: Fritz Labor für AVM FRITZ!Box 7390 bringt neue Benutzeroberfläche 25.09.2015 06:30 - AVM hat aktuell*eine neue Labor-Version der Firmware rausgegeben, die nicht nur neue Funktionen mitbringt,...
User-Neuigkeiten 25. September 2015

QNAP veröffentlicht QTS 4.2 Beta Firmware mit einer Menge neuen Features und neuer Benutzeroberfläch

QNAP veröffentlicht QTS 4.2 Beta Firmware mit einer Menge neuen Features und neuer Benutzeroberfläch: QNAP veröffentlicht QTS 4.2 Beta Firmware mit einer Menge neuen Features und neuer Benutzeroberfläche 21.07.2015 20:00 - Das Unternehmen hat heute ein Firmware-Upgrade auf die Beta-Version QTS...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2015

Für Mutige: Fritz Labor für AVM FRITZ!Box 7490 mit neuer Benutzeroberfläche

Für Mutige: Fritz Labor für AVM FRITZ!Box 7490 mit neuer Benutzeroberfläche: Für Mutige: Fritz Labor für AVM FRITZ!Box 7490 mit neuer Benutzeroberfläche 01.07.2015 17:30 - AVM hat heute eine neue Labor-Version der Firmware rausgegeben, die nicht nur neue Funktionen...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2015
Neue Benutzeroberfläche XBox360!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden