1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Sammelthread Neue Benchmarklisten

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von HeatHunter, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HeatHunter

HeatHunter PC-Freak

1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302

Hey Jungs was habt ihr den da gemacht. Endlich ne Liste für 3dMark 11...

THX:great:

edit: ich hoffe das ist hier richtig :)

2. DonShot

DonShot Möchtegern-Schrauber

Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

die liste gibts schon ne ganze Weile

3. HeatHunter

HeatHunter PC-Freak
    Themenstarter

1. SysProfile:
    141146
    2. SysProfile:
    143302
  4. ellenweber

ellenweber Banned

vilen Dank für diese Benchmarklisten!

#4 ellenweber, 7. April 2011
Die Seite wird geladen...

Neue Benchmarklisten - Weitere Themen

Forum Datum

neue grafikkarte oder neuer rechner?? :)

neue grafikkarte oder neuer rechner?? :): neue grafikkarte oder neuer rechner?? :) hi, ich wollte fragen was sich mehr lohnt einer neuer pc oder erstmal eine neue grafikkarte??? ich spiele hauptsächlich bf4 und würde gerne die...
Computerfragen 14. Mai 2014

Neuer Prozessor oder neues Mainboard ?

Neuer Prozessor oder neues Mainboard ?: Neuer Prozessor oder neues Mainboard ? Hallo zusammen, meine Prozessorleistung (AMD Athlon XP 2800+) reicht mir für meine Zwecke nicht mehr aus - ich frage mich nun was besser ist, ein...
Computerfragen 1. September 2012

Neues Netzteil für neue Grafikkarte

Neues Netzteil für neue Grafikkarte: Neues Netzteil für neue Grafikkarte Hallo, ich hab mir die Zotac Gtx 560 Ti gekauft. Wie viel Leistung bräuchte ich dafür? Kann mir jemand ein gutes Netzteil dafür empfehlen? MfG
Computerfragen 22. Oktober 2011

Neu oder nicht?

Neu oder nicht?: Neu oder nicht? Also mein Computer ist jetzt 6 Jahre alt .(von meinem Bruder) Allerdings will ich jetzt neuere Spiele zocken.(es liegt nur an der Grafikkarte) Würdet ihr 'ne neue Karte...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Grafikkarte!!! Auf Platz 23 der Benchmarkliste! Ist die gut?

Grafikkarte!!! Auf Platz 23 der Benchmarkliste! Ist die gut?: Grafikkarte!!! Auf Platz 23 der Benchmarkliste! Ist die gut? Das ist eine Radeon HD 6790 und die is auf Platz 23 ist die okey fürs spielen von guten spielen?
Computerfragen 29. Juni 2011

Neuer Name, Neues Glück.

Neuer Name, Neues Glück.: Hallo, wie ihr bereits bestimmt wisst, habe ich mit einer MultiMedia Seite bereits angefangen (Mehr oder weniger erfolgreich). Da diese einen sehr großen Umfang hatte, war es eigentlich fast...
Webmaster Support, Scripts, etc 31. Dezember 2010

3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?

3Dmark06 Benchmarkliste Optimieren?: Hiho sysprofile.de Team, mir ist eben beim Durchgucken was aufgefallen - in der 3Dmark06 Benchmarkliste der Seite stehen die Benchmarks von allen Systemen drin... Also nur nach Intel oder AMD...
News & Bugs zu SysProfile 7. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen