1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neue Beiträge - Fehler?

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Schweini, 26. Juli 2008.

1. Schweini

Schweini Das Schweinchen

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880

Hallo

Ich habe seit gestern das Problem (oder auch schon seit vorgestern), dass wenn ich fleißig den Knopf Neue Beiträge nutze, auch schon gelesene drinstehen. Ganz deutlich zu sehen auf dem Bild. Beende ich den Brauser und starte den erneut und drück den Button, ist der gelesene Beitrag sogar wieder FETT.
    Auch im IE tritt das auf. Zu sehen am unterersten Beitrag (hab schon mal alle manuell rausgelöscht).

Ne Idee?

Anhänge:

2. Diabolus

Diabolus Deutscher Meister 2011

1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

is mir auch schon aufgefallen, mir fehlen da besonders die beitraege "dadrunter", im stammtisch hab ichs auch angesprochen ;)

http://forum.sysprofile.de/210806-post785.html

3. D!abloSV

D!abloSV Alter Hase

Jap, genau das Gleiche habe ich auch bei mir. Ist nicht besonders schön wie ich finde.

4. Da GuRu

Da GuRu Administrator
    Admin

dieser effekt bleibt vorerst auch so, weil an der DB gearbeitet wird.
    die ungelesenen beiträge werden nun anders ermittelt, daher die weniger zuverlässige anzeige.

.daguru

5. Schweini

Schweini Das Schweinchen
    Themenstarter

Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    5879
    2. SysProfile:
    5880
    Okay, hauptsache es steht auf der "To Do-List". Alles klar und viel Erfolg beim weiterbasteln :great:

6. Mic

Mic Lebende CPU

Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wie es ausschaut ist es jetzt behoben worden, danke Guru!

Edit: doch nicht

#6 Mic, 26. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2008
  7. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

Ist es auch :) *zur Geheimquelle dankend nick* :o

Die Seite wird geladen...

Neue Beiträge - Fehler? - Weitere Themen

Forum Datum

Neues Mainboard Fehler!

Neues Mainboard Fehler!: Neues Mainboard Fehler!
Computerfragen 12. Juli 2013

Grafikkarte nach Fehler neu installieren

Grafikkarte nach Fehler neu installieren: Grafikkarte nach Fehler neu installieren Erstmal die alte deinstallieren falls das noch nicht passiert ist, danach erst die neue installieren, da es sonst Konflikte mit den Treibern geben kann.
Computerfragen 6. Dezember 2012

Neue Grafikkarte kaputt oder Fehler von mir?

Neue Grafikkarte kaputt oder Fehler von mir?: Neue Grafikkarte kaputt oder Fehler von mir? Hallo. Ich hab mir eine Geforce GT 620 andrehen lassen für meinen PC (Intel Premium d CPU 2.66GHz, 3.20 GHz, 2,00 GB RAM). Also ich habe die alte...
Computerfragen 7. November 2012

Neuer PC Grafikkarten Fehler?

Neuer PC Grafikkarten Fehler?: Neuer PC Grafikkarten Fehler? Heute ist mein neuer PC angekommen und nach ca.1 Stunde Benutzung erschienen Grafikfehler. Ich hab das Kabel etwas fester reingedrückt aber das hat es nur...
Computerfragen 14. September 2012

neu hier, 2 kleine fragen, sig und beiträge

neu hier, 2 kleine fragen, sig und beiträge: hi, bin neu hier und hab 2 kurze fragen meine signatur wird nicht angezeigt, muss die erst durch einen mod freigeschaltet werden oder ist die nicht in jedem unterforum sichtbar? meine beiträge...
Fehler im Forum 3. Mai 2009

Fehler: Letzte Seite bzw. letzter Beitrag nicht aufrufbar

Fehler: Letzte Seite bzw. letzter Beitrag nicht aufrufbar: Also in meinem SysProfilvorstellungsthread wurde reingeschrieben, jedoch kann ich nichts lesen, warum? Hier 2 Bilder vom Beweis: [img] [img] Warum ist das so? Kann mir jemand vllt das...
Fehler im Forum 3. April 2009

Neue Beiträge

Neue Beiträge: hoffe mal das ich hier richtig bin... und zwar geht es oben mittig um die Rubrik "neue Beiträge", wenn ich dort anklicke erscheint folgendes: [IMG] heute morgen ging es noch wie gewohnt... ich...
Fehler im Forum 27. Februar 2008

Filter für "Neue Beiträge" in vBulletin-Foren!

Filter für "Neue Beiträge" in vBulletin-Foren!: Hab nun endlich einen Weg gefunden, dass oben unter "Neue Beiträge" die Kategorien ausgeblendet werden, die einen nicht interessieren (in diesem Beispiel die Kategorien: Musik-Bereich,...
Software & Treiber 30. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen