Neue Amd Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Neue Amd Grafikkarte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kommt bald eine neue gpu oder ist die Raedon 7900 xtx noch sehr neu? https://www.gutefrage.net/frage/neue-amd-grafikkarte Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Mark1871393, 23. Januar 2023.

1. Mark1871393
    Mark1871393 Gast

Kommt bald eine neue gpu oder ist die Raedon 7900 xtx noch sehr neu?

:)

#1 Mark1871393, 23. Januar 2023
  2. drstoecker
    drstoecker Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

#3 drstoecker
  3. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

#3 ATIR290
  4. pit70de
    pit70de Gast

Grafikkarte tauschen - Treiber deinstallieren?

Auch dafür gibt es Lösungswege, je nachdem wie ausführlich Du es machen willst.
    Einfache Lösung:
    Neue Karte ins System, Rechner neu starten, (dann erkennt er schon mal das die AMD-Treiber nicht zur Nvidia-Karte passen, und installiert einen Microsoft oder Nvidia Standardtreiber. Neuesten Nvidia-Treiber drüber installieren.

Etwas aufwändigere Lösung.
    Neue Karte ins System, Rechner neu starten, (dann erkennt er schon mal das die AMD-Treiber nicht zur Nvidia-Karte passen, und installiert einen Microsoft oder Nvidia Standardtreiber. Dann per DDU die AMD-Treiber deinstallieren.
    Rechner wieder neu starten, Neuesten Nvidia-Treiber installieren.

#3 pit70de
  5. derneuemann
    derneuemann Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Gibt es eigentlich schon neue Infos zu AMD Mantle und die Abkehr AMD´s vom AFR mit Mantle.
    Von AMD gab es eine Aussage nach der es mit Mantle möglich sei mehrere GPU´s an einem Bild arbeiten zu lassen, dank neuem
    queue System...?

Und natürlich danke für die bisherigen Antworten!

#3 derneuemann
  6. hugo-03
    hugo-03 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

es gab ja einen "neuen" Treiber von AMD, ich denke das es wahrscheinlich am Chipsatz liegt, gab da eine update und ein Tag später kam der "neue" Treiber der auch den Chipsatz mit bei hat (all-in-one bei AMD)

#3 hugo-03
Thema:

Neue Amd Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Neue Amd Grafikkarte? - Similar Threads - Amd Grafikkarte

Forum Datum

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?

Kann man eine AMD Grafikkarte einfach mit einer Nivida austauschen?: Der komplette Rechner besteht aus AMD Teilen. Derzeit habe ich eine RX 6600 von AMD drin. Ich würde mir gern eine Nivida Grafikkarte holen, weil AMD ein paar Probleme macht. Da hab ich gleich...
Software & Treiber Heute um 10:12 Uhr

AMD Grafikkarte macht Probleme?

AMD Grafikkarte macht Probleme?: Seit ca. 1 Monat macht die Grafikkarte bei mir sehr viele Probleme Überhitzung wird laut usw. ich habe bisschen recherchiert und gesehen das es von den Treibern kommen sollen. Die anderen Leute...
Stromversorgung 24. Januar 2023

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?

NVidia Grafikkarte mit AMD Treiber?: Hallo, Ich habe letztens von einer NVIDIA Grafikkarte auf eine AMD Karte gewechselt. Doch nun ist die neu leider kaputt gegangen und der Pc geht nicht mehr an. Ich habe meine alte NVidia Karte...
Software & Treiber 21. Januar 2023

AMD Grafikkarte ohne AMD Software?

AMD Grafikkarte ohne AMD Software?: Aktuell gibts bei AMD das Problem, dass ein Treiber (22.11.2) Grafikkarten unbrauchbar macht. Ich hatte diesen Treiber und habe dann Downgegradet. Das Problem war dann aber, dass Meine...
Software & Treiber 15. Januar 2023

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?

Hat AMD ein großes Problem mit den Grafikkarten und CPUs?: Ich habe nun bei mehreren Reviewern unter anderem bei meinem Lieblingsreviewer "Der Bauer", der auch einer der größten Reviewer ist, gesehen das AMD ein riesen Hitze Problem hat! CPU kann ist...
Prozessoren 2. Januar 2023

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?

Destiny 2 pc Amd Grafikkarte und Cpu Mikro ruckeln?: Hallo,habe in Destiny 2 mit meinem neuen pc das Problem das ich immer Mikro Ruckeln habe.Ich habe schon im „cvars“ den low latency modus auf 0 gestellt sowie schon radeon anti lag eingeschaltet...
Prozessoren 1. Januar 2023

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?

Welche Grafikkarte passt am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5800X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5800x
Prozessoren 31. Dezember 2022

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?: Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen? Falls ja, welche könntet ihr empfehlen? Vielen Dank. [ATTACH]...
Prozessoren 31. Dezember 2022

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?

Welche Grafikkarte passt zu am besten zur CPU "AMD Ryzen 7 5700X"?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-passt-zu-am-besten-zur-cpu-amd-ryzen-7-5700x
Grafikkarten 30. Dezember 2022

amd grafikkarte software installation klappt nicht?

amd grafikkarte software installation klappt nicht?: Mein Problem: Ich wollte für meine rx 6600 dle software amd adrenalin installieren, aber dennoch klappt dies nicht. Alles funktioniert bis das Fenster kommt, dass ich mein Pc neustarten muss damit...
Software & Treiber 25. Dezember 2022

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?

NVIDIA-GeForce oder AMD Grafikkarten?: Welche Grafikkarten sind besser? Für PC Eigenbau. https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-oder-amd-grafikkarten
Software & Treiber 22. Dezember 2022

amd grafikkarte mit einer anderen amd grafikkarte austauschen?

amd grafikkarte mit einer anderen amd grafikkarte austauschen?: Und zwar ist die Frage: wenn man eine AMD Grafikkarte mit einer anderen AMD Karte austauscht ob die AMD Software die neue erkennt und ich nichts neu installieren muss oder sieht das ganze anders...
Software & Treiber 16. Dezember 2022

Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte?

Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte?: Ist der Prozessor „AMD 5600g“ mit eingebauter Grafikkarte, sodass ich keine Grafikkarte mehr brauche? Ich hab mich über den im Internet informiert, aber weiß nicht, was gemeint ist...
Prozessoren 4. Dezember 2022
Neue Amd Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden