Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?

Diskutiere und helfe bei Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Mini PC für Büroarbeiten und zum Youtube 4k Videos ruckelfrei streamen unter 140 Euro. Außerdem sollte er sehr leise, besser noch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Flitzpiepe2002, 13. Januar 2023.

1. Flitzpiepe2002
    Flitzpiepe2002 Gast

Ich suche einen Mini PC für Büroarbeiten und zum Youtube 4k Videos ruckelfrei streamen unter 140 Euro.

Außerdem sollte er sehr leise, besser noch passiv gekühlt sein.

Nicht Bedingung aber wär gut, wenn der Headphone Anschluss hinten wäre.

Als Betriebssystem möchte ich Gnu/Linux, vorzugsweise Debian nutzen.

Windoof kann ruhig dabei sein, wird aber runtergeputzt. :)

Minimum sollte eine Intel Celeron N5095 CPU verbaut sein. Darunter sind die Leistungsreserven denke ich ein wenig knapp.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

:)

#1 Flitzpiepe2002, 13. Januar 2023
Thema:

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? - Similar Threads - mini 140 Euro

Forum Datum

LEGO Brick Crocs: Der 200-Euro-Plastikschuh: Ist das Kunst oder kann das weg (in die...

LEGO Brick Crocs: Der 200-Euro-Plastikschuh: Ist das Kunst oder kann das weg (in die...: LEGO Brick Crocs: Der 200-Euro-Plastikschuh: Ist das Kunst oder kann das weg (in die Spielzeugkiste)? Die LEGO-Gruppe und Crocs haben eine mehrjährige, weltweite Partnerschaft angekündigt. Beide...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:22 Uhr

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum

Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum: Display-Markt erreichte 2025 ein Mini-Wachstum Dabei geht es um sogenannte „Large-Area Displays“. Darunter fassen die Analysten Smart-TVs, Monitore, aber auch Notebooks und Tablets zusammen –...
User-Neuigkeiten Freitag um 14:14 Uhr

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen

EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen: EU-Kommission investiert über 300 Millionen Euro in digitale Innovationen Die Europäische Kommission hat im Rahmen des Arbeitsprogramms „Horizont Europa“ zwei neue Ausschreibungen gestartet....
User-Neuigkeiten Montag um 15:13 Uhr

E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung

E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung: E-Auto-Förderung: Neue Prämie bis 6.000 Euro mit sozialer Staffelung Wer als Privatperson ab dem 1. Januar 2026 ein reines Elektroauto, einen Plug-in-Hybrid oder ein Fahrzeug mit Range-Extender...
User-Neuigkeiten Montag um 12:53 Uhr

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China

DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China: DJI Power 1000 Mini: Kompaktere Powerstation startet in China Der Hersteller setzt bei diesem Modell auf ein kompakteres Gehäuse und integriert ein einziehbares USB-C-Kabel, um sich im Wettbewerb...
User-Neuigkeiten Montag um 09:32 Uhr

Dyson HushJet Purifier Compact: Neuer Luftreiniger startet für 399 Euro

Dyson HushJet Purifier Compact: Neuer Luftreiniger startet für 399 Euro: Dyson HushJet Purifier Compact: Neuer Luftreiniger startet für 399 Euro Ab sofort ist das Gerät verfügbar. Der Hersteller verbaut hier laut eigenen Aussagen eine neuartige Düse, deren Design an...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2026

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion

Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion: Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat: Streaming-Dienst startet Rabattaktion So könnt ihr bis 28. Januar 2026 bereits ab 4,99 Euro im Monat einsteigen. Disney+ schon ab 4,99 Euro im Monat:...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer

Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer: Eventim-Sammelklage endet mit Vergleich: 20 Euro Gutschein für Teilnehmer Ursprünglich ging es um die Frage, ob Eventim bei coronabedingten Absagen Gebühren einbehalten durfte oder den vollen...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2026

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro

Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro: Acer Predator ES Storm Pro: Neuer E-Scooter startet für 649 Euro Der E-Scooter soll hierzulande im ersten Quartal 2026 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 649 Euro in den Handel kommen....
User-Neuigkeiten 10. Januar 2026

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen

MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen: MSI Cubi NUC AI+ 3MG: Neuer Mini-PC hegt KI-Ambitionen Dieser zählt zur Reihe der Copilot+-PCs und soll somit auch mit seiner KI-Leistung punkten. Das kompakte Gehäuse bietet 0,51 Liter Volumen...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2026

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf

Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf: Asus trumpft zur CES 2026 mit neuen Mini-PCs auf Konkret sind das die Asus Ascent GX10, NUC 16 Pro, ExpertCenter PN55 und ROG GR70. Das zuerst genannte Modell bewirbt der Hersteller gar als...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse

Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse: Lenovo Yoga Mini i: Mini-PC im zylindrischen Aluminiumgehäuse Der frische Lenovo Yoga Mini i kommt mit nur 0,65 Litern Volumen aus. Anders als die meisten Konkurrenzmodelle nutzt er kein...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2026

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026
Welchen mini PC unter 140 Euro könnt Ihr mir für Youtube 4k Streaming empfehlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden