Neue AMD CPUS AM4?

Diskutiere und helfe bei Neue AMD CPUS AM4? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, bald kommen ja die neuen AMD CPUs die auch den neuen "AM5" Sockel haben werden, jetzt wollte ich mal fragen ob es auch welche geben wird... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von MN091, 20. September 2022 um 11:02 Uhr.

1. MN091
    MN091 Gast

Moin Moin,

bald kommen ja die neuen AMD CPUs die auch den neuen "AM5" Sockel haben werden, jetzt wollte ich mal fragen ob es auch welche geben wird mit dem alten AM4 Sockel? Ich habe mir keine Lust ein neues Mainboard zu holen, DDR4 reicht mir auch persönlich, ich finde auch DDR5 ist meiner Meinung nach bis jetzt auch unnötig.

Ich danke für jede Antwort.

MfG

:)

2. Terminator2697
    Terminator2697 Gast

Umrüstung auf AMD Ryzen 5 2600 Möglich oder nicht ?

AW: Umrüstung auf AMD Ryzen 5 2600 Möglich oder nicht ?

Du brauchst ein neues Mainboard AM4 Sockel und auch neuen Speicher also Ram.Du hast noch DDR3 Speicher, die neuen CPUs AMD und Intel benötigen DDR4 Speicher.
    Vorzugweise besonders für AMD mit einer Geschwindigkeit von 3000 oder 3200 Mhz.
    Und dann bitte zwei Riegel damit du Dual Channel nutzen kannst.
    Mainbaoard für AMD wenn man noch übertakten möchte Chipsatz X370 oder X470.Bei Intel für die neuen CPUs Z370 oder Z390 Chipsatz.
    Bei den X370 und Z370 Mainboards brauchst du ein Bios Update damit die neusten CPUs drauf funktionieren.

#3 Terminator2697
  3. GMan79
    GMan79 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 GMan79
  4. evilgrin68
    evilgrin68 Gast

AMD Ryzen 5 1600

Willkommen

Nein, dein Intel Board ist nicht kompatibel mit einer AMD CPU. Auch die neuesten Intel CPUs können nicht benutzt werden.

#3 evilgrin68
  5. RiotRob83
    RiotRob83 Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 RiotRob83
  6. 0ldN3rd
    0ldN3rd Gast

[Sammelthread] AMD Ryzen

#3 0ldN3rd
Thema:

Neue AMD CPUS AM4?

Die Seite wird geladen...

Neue AMD CPUS AM4? - Similar Threads - AMD CPUS AM4

Forum Datum

Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?

Integration von ,,Pluton" in AMD und Intel CPUs?: Wie findest du es dass der Pluton-Chip von Microsoft nun in CPUs integriert wird ? https://www.google.de/amp/s/amp.pcwelt.de/article/11226058 Ich persönlich finde es schlecht weil ich sowas...
Prozessoren Gestern um 15:02 Uhr

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?

Werden die AMD CPUs/GPUs günstiger wenn die neuen Produkte raus kommen?: Moin, frage steht oben, danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/werden-die-amd-cpusgpus-guenstiger-wenn-die-neuen-produkte-raus-kommen
Mainboards Dienstag um 11:02 Uhr

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?

Welchen Namen bei AMDs CPUs findest du schöner?: Würde mich mal interessieren. Ich persönlich finde beide schön, finde es aber schade dass der Name Phenom aufgegeben wurde....
Prozessoren 13. September 2022

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?

AMD FX CPUs extrem hohe Preise?: Warum bieten Leute auf Ebay für die FX CPUs wie den FX8350 immer noch bis zu 50€ ohne Mainboard wohlgemerkt. Dabei ist es die CPU-Generation mit dem wohl schlechtesten Ruf bezüglich Effizienz und...
Prozessoren 9. September 2022

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?

Wann kommen neue AMD Cpus und Gpus raus, weil ich habe mal wieder Lust, was zusammenzubasteln?: Soll ich auf die neuen warten? Soll Ich DDR5 RAM reinbauen? Ich brauche für die neuen AMD CPUS ein neues MB gell? Hat nicht wirklich Eile und Geld ist egal...
Prozessoren 14. Juli 2022

Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?

Was ist über AMD Ryzen 7000/ Zen-4-CPUs alles bekannt?: Interessiere mich da nur für die CPU Desktop Modelle mit einer mittleren TDP (65 - 105 Watt, eher 65 Watt). Was vermutet ihr kann man für bis zu Max 400 Euro für einen CPU, bei einer TPD von 65...
Prozessoren 27. Januar 2022

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?

Würdest du dir wünschen Dass AMD neue Ryzen 3 CPUs rausbringt?: ... die dann auch günstiger sind ? https://www.gutefrage.net/frage/wuerdest-du-dir-wuenschen-dass-amd-neue-ryzen-3-cpus-rausbringt
Prozessoren 20. Januar 2022

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?

Bevorzugt ihr AMD oder Intel CPUs fürs gaming?: Gerne auch begründen! Danke. LG https://www.gutefrage.net/frage/bevorzugt-ihr-amd-oder-intel-cpus-fuers-gaming
Prozessoren 24. Juli 2021

Sind AMD CPUs besser als Intels?

Sind AMD CPUs besser als Intels?: Hey Leute ich wollte mir einen neuen pc zu legen und normalerweise würde ich immer mit Intel gehen aber ich habe immer mehr und mehr mitbekommen das AMD immer besser wird. Naja das Problem ist ich...
Prozessoren 4. Juli 2021

Warum sind AMD CPUs so teuer?

Warum sind AMD CPUs so teuer?: https://direkt.jacob.de/produkte/amd-ryzen-5-yd340bc5fhmpk-artnr-7033794.html?utm_source=idealo&utm_medium=cpc&utm_campaign=Preisvergleich&ref=109 Kann der Prozessor irgend etwas tolles weil er...
Prozessoren 24. Mai 2021

Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?

Kommen AMD Ryzen CPUS mit einem Kühler?: Werden CPU´s standartmäßig mit einem Kühler geliefert? Es geht speziell um diese CPU: https://www.amazon.nl/dp/B07SXMZLPJ/?coliid=IJMOLSO3IA5QC&colid=2H19Y9KE424QJ&psc=1 AMD Ryzen 7 3800X...
Prozessoren 21. Januar 2021

Funktioniert der AMD Wraith Prism mit anderen CPUs?

Funktioniert der AMD Wraith Prism mit anderen CPUs?: Hey Community! Ich habe einen Ryzen 5 2600 und ich möchte mir einen Kühler mit RGB zulegen. Nun sehe ich in Betracht, einen AMD Wraith Prism auf eBay zu kaufen. Nun wollte ich fragen, ob dieser...
Prozessoren 13. Januar 2021

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?

Intel i5 i7 der 6./7. Generation - Bezeichnung der ähnlichen AMD CPUs?: Hallo zusammen, ich überlege, einen gebrauchten PC zu kaufen, neu ist doch teuer. Ideal wären 6 Kerne mit Hyperthreading, vermutlich ist das bei dem Budget nicht drin. Oder welche AMD...
Prozessoren 31. Dezember 2020
Neue AMD CPUS AM4? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden