Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit

Diskutiere und helfe bei Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit Vieles ist natürlich erst einmal nur in den USA zu haben, das kennt man bereits. Ich habe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit

    Vieles ist natürlich erst einmal nur in den USA zu haben, das kennt man bereits. Ich habe einmal nachgeschaut, wie es denn um die deutschen Preise und die Verfügbarkeit bestellt ist – und da kann man dann doch schön sehen, was bald nach Deutschland kommt und was eher später oder gar nicht.

    Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit
     
Thema:

Neue Amazon-Echo-Geräte: Deutsche Preise und Verfügbarkeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden