Neue-alte-Lüfter

Diskutiere und helfe bei Neue-alte-Lüfter im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ;) Ich bin mir noch nicht ganz sicher :) Ich habe heute 2 neue 140mm Lüfter eingebaut beide haben ca 2000RPM , doch meine alten 140mm... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von f0cusw0w, 4. September 2011.

1. f0cusw0w
    f0cusw0w Grünschnabel

Hallo ;)

Ich bin mir noch nicht ganz sicher :)

Ich habe heute 2 neue 140mm Lüfter eingebaut beide haben ca 2000RPM , doch meine alten 140mm Lüfter besitzen 3000RPM (verstaubt) , nun bin ich am überlegen ob ich den motor von den alten ( 3000RPM ) in die neuen verbaue.

Obwohl die alten Lüfter ca 3 1/2 jahre sind , weiß ich nicht ob der motor so lange noch mit macht .

Bitte um Rat :)

2. User Advert

3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

wow das muss ja einen riesen krach machen
    140 mm lüfter mit so hoher drehzahl
    da hast du dich sicher entweder in den lüfterabmaßen oder in der drehzahl vertan
    das wäre ja mega laut^^
    warum willst du die umbauen?
    hast du so stark übertaktet oder hast du damit vor mehrere PCs zu kühlen?

normal hat ein 120 mm lüfter so maximal 1600 RPM und ein 140 mm Lüfter 1300 RPM
    das wären so gängige größen

Thema:

Neue-alte-Lüfter

Die Seite wird geladen...

Neue-alte-Lüfter - Similar Threads - alte Lüfter

Forum Datum

Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert...

Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert...: Google Recorder: Version 1.1 klappt nun auch auf älteren Pixeln störungsfrei, transkribiert aber weiterhin kein Deutsch Über die App selbst haben wir schon berichtet, es handelt sich um einen...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2019

Android 10: Gestennavigation auch für Dritt-Launcher auf älteren Pixel-Smartphones

Android 10: Gestennavigation auch für Dritt-Launcher auf älteren Pixel-Smartphones: Android 10: Gestennavigation auch für Dritt-Launcher auf älteren Pixel-Smartphones Google hat da seine eigene Lösung irgendwie schlechter hinbekommen als viele andere Hersteller – und so kam es,...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2019

Snapchat Time Machine Lens macht euch jünger – oder auch älter

Snapchat Time Machine Lens macht euch jünger – oder auch älter: Snapchat Time Machine Lens macht euch jünger – oder auch älter Da finden Benutzer nun die Time Machine Lens vor. Mit der Time Machine Lens lassen sich Selfies aber auch Portraits von Freunden,...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Google Assistant: Überarbeitete Benutzeroberfläche des Pixel 4 landet auf älteren Geräten

Google Assistant: Überarbeitete Benutzeroberfläche des Pixel 4 landet auf älteren Geräten: Google Assistant: Überarbeitete Benutzeroberfläche des Pixel 4 landet auf älteren Geräten Der digitale Helfer nimmt nun bei Antworten auf Anfragen nicht mehr die komplette Oberfläche des Displays...
User-Neuigkeiten 11. November 2019

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen

Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen: Google Live Caption: Live-Untertitel-Feature kommt mit Pixel 4, ältere Geräte sollen folgen Somit müsst ihr beispielsweise nicht mehr diese teils nervigen Sprachnachrichten in WhatsApp und Co. in...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2019

Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte

Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte: Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte Am 15. Oktober wird das Google Pixel 4 vorgestellt. Google Kamera 7.1 bringt Astrofotografie auch auf ältere Geräte
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2019

Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte

Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte: Apple veröffentlicht iOS 12.4.2 für ältere Geräte Jene bekommen derzeit iOS 12.4.2 mit Sicherheits-Updates verpasst, das Update kann ab sofort angestoßen werden, bei unserem „Alt-Gerät“ ist es...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

WhatsApp: Unterstützung für alte iOS-Version gekappt

WhatsApp: Unterstützung für alte iOS-Version gekappt: WhatsApp: Unterstützung für alte iOS-Version gekappt Das geht aus der FAQ des Unternehmens hervor. Bislang war es so, dass die entsprechende Seite von einem Support von iOS 7 und älter bis zum 1....
User-Neuigkeiten 22. September 2019

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche

YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche: YouTube Kids: Neue Einstellungen für das Alter, Web-Version noch diese Woche Dazu zählt sicher auch die aktuelle Ankündigung. Denn man kann nun feiner einstellen, für welches Alter Inhalte...
User-Neuigkeiten 28. August 2019

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge

Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge: Intel: Neuer Angriff nutzt alte Schwachstellen in Prozessoren ab Ivy Bridge Auch für Intel-Prozessoren gibt es wieder einmal schlechte Nachrichten, die weiterhin allerdings auf einem bekannten...
User-Neuigkeiten 7. August 2019

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle

Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle: Fossil: Smarte Akkueinstellungen der neuen Smartwatches auch für ältere Modelle Generation seiner Smartwatches vorgestellt und bringt damit erstmals eine Uhr mit 1GB RAM auf den Markt, was ein...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+

Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+: Panasonic rüstet ältere TVs via Update ab sofort für HDR10+ Jene TVs rüstet man über eine neue Firmware für HDR10+ nach. Für letzteres legt sich weiterhin Samsung sehr ins Zeug, während Panasonic...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2019

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht

Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht: Ein Herz für ältere Geräte: iOS 9.3.6 & 10.3.4 veröffentlicht Aber: Man versorgt auch ältere, längst aus dem Support gefallene iPad und iPhone mit Updates. iOS 9.3.6 und 10.3.4 sind ab sofort...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2019
Neue-alte-Lüfter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden