Neue Aerocool-Lüfter Light Wave, V12 und V14 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei Neue Aerocool-Lüfter Light Wave, V12 und V14 vorgestellt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die beiden neuen Lüfterserien V12 und V14 von Aerocool fördern bei maximal 1.000 Umdrehungen pro Minute bis zu 51 beziehungsweise 85 Kubikmeter Luft... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Dezember 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.371
    Zustimmungen:
    12

    Die beiden neuen Lüfterserien V12 und V14 von Aerocool fördern bei maximal 1.000 Umdrehungen pro Minute bis zu 51 beziehungsweise 85 Kubikmeter Luft pro Stunde. Die V12-Serie kommt im 120-Millimeter-, die V14-Serie im 140-Millimeter-Format daher.?

    Weiterlesen...
     
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    naja also die aerocool turbine förderte bei gleicher drehzahl mehr (63,65 m³/Std.)
    und der Aerocool Streamliner liegt bei den 14 cm Lüftern mit 93 m³/Std.
    bei 1000 RPM auch weiter vorne
    ich finde der hersteller hat in sachen förderleistung einen schritt nach hinten gemacht
    zwar zurück zum alt bewährten lüfter design in durchsichtig
    aber das hätte man auch bei den bestehenden lüftermodellen tun können
     
  3. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Muss dir recht geben, aber ich finde die Turbine Serie um Klassen besser vom aussehen her. Aus meiner Sicht hab ich noch keinen schickeren Lüfter gesehen, als den Turbine 2000:love:
     
  4. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich ja... 1000 :D
    naja, mag beide nur die blaue nich so ;)
    die neuen find ich auch nich sooo hammer
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hab auch die 2000er drin und hach..ein traum..leise und die fördermenge ist hammer..und das aussehen ist ohne frage zeitlos und passt überall rein ;) :o
     
    #5 robert_t_offline, 3. Dezember 2008
  6. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    mir gefallen sie auch ziemlich gut :D
    könnten meine nächsten sein - bin nämlich am überlegen ob ich nen farbwechsel vornehme xD
     
    #6 brimbrambrum, 3. Dezember 2008
  7. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Finde die Turbine Serie auch cooler !
    Vorallem in Hinsicht auf die Fördermenge .

    MfG finado
     
Thema:

Neue Aerocool-Lüfter Light Wave, V12 und V14 vorgestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden