Neue 2.5 Zoll HDD - Betriebsgeräusche normal?

Diskutiere und helfe bei Neue 2.5 Zoll HDD - Betriebsgeräusche normal? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir eine neue externe HDD (1 TB, 5400 U/s, 2.5 Zoll) gekauft, dazu ein 2.5 Zoll Festplattengehäuse und diese dort eingebaut. Aber wenn sie... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Xtreme86, 14. April 2021.

  1. Xtreme86
    Xtreme86 Gast

    Ich habe mir eine neue externe HDD (1 TB, 5400 U/s, 2.5 Zoll) gekauft, dazu ein 2.5 Zoll Festplattengehäuse und diese dort eingebaut. Aber wenn sie Daten schreibt (in meinem Fall ca. 1,5 GB große mp4-Videos) macht sie kurze leise unregelmäßige kratzende bzw. quietschende Geräusche, die man nur hört, wenn man die HDD direkt ans Ohr hält. Ein Grundrauschen ist natürlich deutlich zu hören, aber auch nur direkt am Ohr. So ist sie sehr leise. Sind das normale Betriebsgeräusche?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue 2.5 Zoll HDD - Betriebsgeräusche normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden