CD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei CD wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Ich habe gestern eunen PC zusammengeschraubt von Grundauf. Das ging auch ohne Probleme bis auf heute Morgen. Ich habe noch die Graka eingebaut... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nico90, 20. September 2008.

  1. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    hallo

    Ich habe gestern eunen PC zusammengeschraubt von Grundauf.
    Das ging auch ohne Probleme bis auf heute Morgen.
    Ich habe noch die Graka eingebaut und wollte den PC starten und gearde das Windows daurfspielen ich war schon im Menu drinn wo man die sagen kann Windows installieren <ENTER> drücken als ich bemerke gar keine Tastatur angschlossen habe an schaltete ich den PC aus steckte die Tastatur ein und wollte wider hochfahren und von da an gibg das Laufmerk nicht mehr also es erkannst die CD nicht es hat zwar strom und es löst sich problem los öffnen und schliessen ich dachte es läge villeich an der Tastatur die PS2 angeschlossen ist.Doch dem war nicht so...das laufwerk ist von Samsung SH-S223 es ist mit dem Strom verbunden und das Sata kabel ist aud drinne ich habe es schon gewechselt keine änderuhng des Problemmes.


    ich was nicht wie weiter so kann ich ja kein windows auffahren was kann ich noch tun?
    BIOS Batterie entfernen und Hoffen???
     
  2. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

    Erstmal: Rechts neben der Taste "m" gibt's 2 weitere Tasten für Satzzeichen. Das wäre hilfreich um dein Anliegen beim ersten Lesen zu verstehen.;)

    Jetzt zum Problem: Ist das Laufwerk noch im BIOS eingetragen und kannst du im Boot-Menü das Laufwerk noch auswählen?
     
  3. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0

    jaa sorry hehe xD

    Ich habe den Text zu schnell geschrieben, und dabei die Satzzeichen vergessen.


    Ich habe das problem schon gelöst. Ich habe einfach die BOOT reihenfolge geändert, also das CD-ROM wider 1 ist und HD 2.:great:



    close
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CD wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden