CD wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei CD wird nicht erkannt im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo Ich habe gestern eunen PC zusammengeschraubt von Grundauf. Das ging auch ohne Probleme bis auf heute Morgen. Ich habe noch die Graka eingebaut... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nico90, 20. September 2008.

1. nico90
    nico90 Computer-Guru

hallo

Ich habe gestern eunen PC zusammengeschraubt von Grundauf.
    Das ging auch ohne Probleme bis auf heute Morgen.
    Ich habe noch die Graka eingebaut und wollte den PC starten und gearde das Windows daurfspielen ich war schon im Menu drinn wo man die sagen kann Windows installieren <ENTER> drücken als ich bemerke gar keine Tastatur angschlossen habe an schaltete ich den PC aus steckte die Tastatur ein und wollte wider hochfahren und von da an gibg das Laufmerk nicht mehr also es erkannst die CD nicht es hat zwar strom und es löst sich problem los öffnen und schliessen ich dachte es läge villeich an der Tastatur die PS2 angeschlossen ist.Doch dem war nicht so...das laufwerk ist von Samsung SH-S223 es ist mit dem Strom verbunden und das Sata kabel ist aud drinne ich habe es schon gewechselt keine änderuhng des Problemmes.

ich was nicht wie weiter so kann ich ja kein windows auffahren was kann ich noch tun?
    BIOS Batterie entfernen und Hoffen???

2. User Advert

3. Michbeck
    Michbeck PC-Freak
    Name:
    Michael Schmidt
    1. SysProfile:
    29183

Erstmal: Rechts neben der Taste "m" gibt's 2 weitere Tasten für Satzzeichen. Das wäre hilfreich um dein Anliegen beim ersten Lesen zu verstehen.;)

Jetzt zum Problem: Ist das Laufwerk noch im BIOS eingetragen und kannst du im Boot-Menü das Laufwerk noch auswählen?

4. nico90
    nico90 Computer-Guru
    Themenstarter

jaa sorry hehe xD

Ich habe den Text zu schnell geschrieben, und dabei die Satzzeichen vergessen.

Ich habe das problem schon gelöst. Ich habe einfach die BOOT reihenfolge geändert, also das CD-ROM wider 1 ist und HD 2.:great:

close

Thema:

CD wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

CD wird nicht erkannt - Similar Threads - erkannt

Forum Datum

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt

Maus wird im Dual-Boot Win7 nicht erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 8. Juli 2020

GTX 1650 wird nicht erkannt

GTX 1650 wird nicht erkannt: Nach einem Wechsel von einer GTX 1050 Ti zu einer GTX 1650 blockiert mir der verdammte Microsoft VGA Treiber der sich immer neu installiert den Nvidia Treiber und verursacht nur noch schwarze...
Windows 7 18. Juni 2020

Raspberry Pi und Sonos: Freigabe wird nicht erkannt

Raspberry Pi und Sonos: Freigabe wird nicht erkannt: Raspberry Pi und Sonos: Freigabe wird nicht erkannt Es ist wie folgt: Das Sonos -Multiroomsystem kann verschiedene Musikdienste anzapfen, Spotify, SoundCloud, Mixcloud, Tidal und, und, und. Alles...
User-Neuigkeiten 12. April 2020

mp3 player wird nicht erkannt

mp3 player wird nicht erkannt: mein mp3 Player ist via USB an den laptop angeschlossen, wird aber nicht erkannt. Das Aufladen funktioniert jedoch.
Windows 7 19. März 2020

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden

Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden: Facebook: Manipulierte Nachrichten sollen zukünftig besser erkannt und entfernt werden Nun informiert das Unternehmen darüber, wie es mittlerweile auch gegen Deepfakes vorgehen will, da es sich...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

Auna Mic 900b wird nicht erkannt.

Auna Mic 900b wird nicht erkannt.: Guten tag, ich habe ein sehr nerviges Problem. Wenn ich mein Auna Mic 900b in einen USB stecker reinstecke, passiert nichts. Am Mikro geht zwar das grüne lämpchen an aber wenn ich auf...
freie Fragen 24. November 2019

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt

Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt: Amazon Alexa: Temperatur-Sensoren von Aqara werden erkannt Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2019

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows

Product code wird nicht erkannt zum Downloaden von Windows: Ich wollte mir auf der Webseite das Windows 7 Ultimate runterladen weil ich eine CD brauch um Windows zu reparieren, aber auf der Webseite heisst es immer der Schlüssel sei ungültig oder wird...
Windows 7 12. Oktober 2019

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway)

Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway): Amazon Alexa: Sensoren von Aqara werden erkannt (mit Gateway) Ich habe hier schon ein paar Beiträge darüber geschrieben, dass ich einen Smart-Home-Hub von Aqara nutze, einem Partner im Xiaomi...
User-Neuigkeiten 21. September 2019

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen

Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen: Ring Doorbell und Kameras können bald via Alexa über erkannte Personen benachrichtigen Die Kameras oder Türklingeln von Ring können nicht einfach nur Bilder liefern, sondern eben auch bei...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2019
CD wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden