S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau

Diskutiere und helfe bei S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche S-ATA II 90° abgewinkelte Kabel in der Farbe Orange oder Blau habe hier die Fotos gesehen und will genau diese Kabel haben und nicht in... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von si-X, 21. September 2008.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Hallo

    Suche S-ATA II 90° abgewinkelte Kabel in der Farbe Orange oder Blau habe hier die Fotos gesehen und will genau diese Kabel haben und nicht in einer Gummimantel sonder mit Stoff wie die hier...
    Habe schon überall geguckt aber leider nix gefunden nun hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen... ^^

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    SATA-Sleeves gibt's hier:
    http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve.htm
     
  3. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    SATA-Sleeves heißen die also ^^ dank dir nun habe ich ein Anhaltspunkt um weiter zu suchen ^^
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, SATA-Sleeves sind das ;)
    Weitersuchen musst du meiner Meinung nach nicht, MDPC-X hat qualitativ garantiert das hochwertigste.
     
  5. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205
    stimmt hast recht ^^

    der Preis ist zwar ganz schön aber was tut man nicht alles für ein schön aufgeräumtes Gehäuse ^^

    nun mal gucken welche 3 varianten ich mir kaufen werde die Götterpackung :rofl:

    EDIT: schade nur das die nur schwarz sind könnte man die auch einfach mit ne Dose Umlackieren was meinst du??? hält das???
    ist ja nur Stoff und in die fasern müsste sich doch die Farbe gut absetzten können....
     
    #5 si-X, 21. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2008
  6. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Oder sich welche von GigaByte Boards welche besorgen, die sind glaube ich immer in Orange. Lego-Board`s halt. :ugly:
     
  7. Kiddow
    Kiddow BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21619
  8. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Den Sleeve den du sucht findest du hier. Alle Farben und grössen sind dort vertreten.

    MfG °Spitfire
     
  9. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Dank euch für die seiten...
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

S-ATA II 90° Winkel Kabel gesucht in Orange oder Blau

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden