maus gesucht

Diskutiere und helfe bei maus gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; was haltet ihr von dieser maus Saitek GM3200 Laser Mouse kostet 39,90 bei caseking Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 26. September 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    was haltet ihr von dieser maus

    Saitek GM3200 Laser Mouse

    kostet 39,90 bei caseking
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Meinst du diese hier??
    Saitek GM3200 Laser Mouse - Blue
    Das nächste mal bitte verlinken, da man nicht jedesmal Bock hat,sowas
    rauszusuchen!

    Zu Mäusen oder Peripherie allgemein:
    Lieber im Media-Markt,Saturn vorbeigehen und die Dinger, wenn vorhanden,
    mal probe"angrabbeln", dass kann man mit allem schön erklären und Meinung
    posten nicht kompensieren..Dazu ein zwei kompetente Tests raussuchen und
    sich eine eigene Meinung bilden.
     
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    *drfzustimm* :great:

    Ist doch nur ne Maus. Wo ist das Problem. Laser, Design, Handlichkeit = Bestellen...
     
  4. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wenn die nicht ich kann die logitech g5 empfehlen ...
     
    #4 Just_a_Script, 27. September 2007
  5. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    na angekrappelt hab ichse schon im saturn:)
     
  6. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    HA! ich wusste es doch..der Name kam mir bekannt vor..
    Wir hatten sie bei Spielesuechtig schon mal getestet.
    Vielleicht hilft es dir ja bei einer Entscheidung..
     
  7. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh naja scheint doch nich so gut zu dein, ich hab aber auch nich viel bock sonst wieviel auszugeben weil irgentwie quittieren meine mäuse staändig den dienst
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Dann Kauf ne MX518 dann hast Ruhe, hab meine schon 3 jahre und noch nix gehabt! :great:
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich kann meine mx700 auch nur weiterempfehelen (wenn es ohne kabel sien soll ;) )
    aber ich denke mal mit der mx518 oder g5 bist du gut beraten.
    finde logitech macht einfach die besten mäuse!
     
  10. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    bei mir genauso - Ich würde dir die MX518 empfehlen, aber trotzdem nochma zu Saturn gehen und anprobieren xD
     
Thema:

maus gesucht

Die Seite wird geladen...

maus gesucht - Similar Threads - maus gesucht

Forum Datum

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet

Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet: Xbox Cloud Gaming: Unterstützung von Maus und Tastatur wird getestet Xbox-Insider können bald mit Maus und Tastatur in Edge, Chrome oder der Xbox-App auf Windows-PCs spielen. Schöne Sache, auf...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:55 Uhr

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?

Pc maus geht nicht und maus zeiger wird nicht angezeigt?: Ich habe so eben die app raw accel deinstalliert(mouse acceleration) Nach einem Restart war mein mauszeiger weg und die maus funktioniert nicht mehr egal welche maus. Die maus leuchtet aber noch....
Software & Treiber 8. März 2024

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?

Maus, Tastatur und Headset an der Ps4?: Ich bekomme bald einen Monitor für die Ps4, würde aber auch mal ganz gerne mit Maus und Tastatur spielen, weiß aber nicht ob ich dann auch noch mein Headset benutzen kann. Geht das? (Nichts der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Februar 2024

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.)

CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.): CleanupBuddy: Sperrt Tastatur und Maus am Mac (zum Reinigen, etc.) Er hat wieder eine neue App (kostenlos) veröffentlicht, die ich kurz durchreichen möchte. CleanupBuddy für macOS sperrt auf...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...

Wie kann ich Monitoreinstellungen ändern - Maus ist auf 2. Bildschirm aber Fenster öffnet...: Hallo. Ich habe gerade einen 2. Bildschirm anschließen wollen... ich glaube als ich bei beiden anzeigen die Monitore irgendwie verschoben habe ist mir ein Missgeschick passiert. Sobald ich den 2....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Januar 2024

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?

Tastatur, Headset & Maus leuchten obwohl der Pc aus ist?: Wieso ist das so? Ich lege den Netzteil Schalter immer um, damit es aufhört. Aber das soll keine langfristige Lösung sein....
Stromversorgung 22. Januar 2024

Maus und Tastatur gesucht

Maus und Tastatur gesucht: Hallo ich will meine in die Jahre gekommenen Periperhiegeräte ersetzen. Beide sollten schnurgebunden sein. Für die Maus würde ich bis 30 Euro ausgeben für die Tastatur bis 60. Ich muss vorweg...
Eingabegeräte 21. April 2014

Maus Treiber Speedlink gesucht???

Maus Treiber Speedlink gesucht???: Maus Treiber Speedlink gesucht??? Ich suche den Treiber dieser Maus: SL-6313-BK von Speedlink, da er sich nicht von selber installiert. Auf der HP von Speedlink war ich bereits dort finde...
Computerfragen 28. Oktober 2012

Gaming Maus gesucht

Gaming Maus gesucht: hi leute, meine momentane gaming maus (Razer Diamondback)gibt langsam ihren geist auf, erst hatte sie ein kabelbruch (konnte ich aber reparieren) und jetzt spinnt die rechte tast... hab mich...
Eingabegeräte 3. Januar 2012

Bluetooth Maus gesucht

Bluetooth Maus gesucht: Hallo Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein Und sie sollte gut in der hand liegen (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt immer öfter mal an zu Spinnen und im inneren...
Eingabegeräte 31. Dezember 2011

Maus und Tastatur gesucht!

Maus und Tastatur gesucht!: Ich mal wieder. ^^ Bin auf der Suche nach einer Gamingmaus und einer Gamingtastatur. Beides zusammen soll max. 80€ kosten! Wenn ihr Sachen habt, dürft ihr mir diese natürlich gerne anbieten! ;)...
Eingabegeräte 16. Februar 2011

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell: Hallo, Ich habe möglichst heute, spätestens morgen nachmittag noch eine Bestellung bei PC-Cooling abzugeben. Das wichtigste, Tastatur und Lüfter habe ich schon. Ich überlege aber noch eine Maus...
Archiv 27. Dezember 2008

Sehr Gute Maus gesucht

Sehr Gute Maus gesucht: Moin, Wie der Titel Schon sagt suche ich ne geile Maus (Für Computer xD) Sie soll haben: -2Tasten (links,rechts) -Scrollrad -Links 2 tasten(für Daumen....) PS: mehr als 80 Euro will...
Eingabegeräte 1. Dezember 2008
maus gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden