maus gesucht

Diskutiere und helfe bei maus gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; was haltet ihr von dieser maus Saitek GM3200 Laser Mouse kostet 39,90 bei caseking Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 26. September 2007.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    was haltet ihr von dieser maus

    Saitek GM3200 Laser Mouse

    kostet 39,90 bei caseking
     
  2. User Advert

  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Meinst du diese hier??
    Saitek GM3200 Laser Mouse - Blue
    Das nächste mal bitte verlinken, da man nicht jedesmal Bock hat,sowas
    rauszusuchen!

    Zu Mäusen oder Peripherie allgemein:
    Lieber im Media-Markt,Saturn vorbeigehen und die Dinger, wenn vorhanden,
    mal probe"angrabbeln", dass kann man mit allem schön erklären und Meinung
    posten nicht kompensieren..Dazu ein zwei kompetente Tests raussuchen und
    sich eine eigene Meinung bilden.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.340
    Zustimmungen:
    229
    *drfzustimm* :great:

    Ist doch nur ne Maus. Wo ist das Problem. Laser, Design, Handlichkeit = Bestellen...
     
  5. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    wenn die nicht ich kann die logitech g5 empfehlen ...
     
    #4 Just_a_Script, 27. September 2007
  6. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    na angekrappelt hab ichse schon im saturn:)
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    HA! ich wusste es doch..der Name kam mir bekannt vor..
    Wir hatten sie bei Spielesuechtig schon mal getestet.
    Vielleicht hilft es dir ja bei einer Entscheidung..
     
  8. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440
    mmh naja scheint doch nich so gut zu dein, ich hab aber auch nich viel bock sonst wieviel auszugeben weil irgentwie quittieren meine mäuse staändig den dienst
     
  9. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.388
    Zustimmungen:
    19
    1. SysProfile:
    113823
    Dann Kauf ne MX518 dann hast Ruhe, hab meine schon 3 jahre und noch nix gehabt! :great:
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.607
    Zustimmungen:
    96
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    also ich kann meine mx700 auch nur weiterempfehelen (wenn es ohne kabel sien soll ;) )
    aber ich denke mal mit der mx518 oder g5 bist du gut beraten.
    finde logitech macht einfach die besten mäuse!
     
  11. J0K3R2005
    J0K3R2005 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    6

    bei mir genauso - Ich würde dir die MX518 empfehlen, aber trotzdem nochma zu Saturn gehen und anprobieren xD
     
Thema:

maus gesucht

Die Seite wird geladen...

maus gesucht - Similar Threads - maus gesucht

Forum Datum

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen

Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen: Spark Mail: Maus-und Trackpad-Support fürs iPad & Emoji-Reaktionen Profitieren können iPad-Nutzer, wenn sie iPadOS 13.4 nutzen – denn ab da hat Apple bekanntlich die Unterstützung für Maus und...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2020

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?

Was ist eine Maus am eHome-Infrarottransceiver ?: Hallo. Ich habe ein Notebook mit Nuvoton CIR Transceiver. Dabei hat der Nuvoton CIR Transceiver intern eine Kommunikation mit Microsoft eHome-Infrarottransceiver. Obwohl ich das Notebook schon...
Windows 7 1. Mai 2020

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung

Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung: Bear: iPad-Version bietet nun auch Maus- und Trackpad-Unterstützung Grundsätzlich kann man vieles von Bear kostenlos nutzen, ein iCloud-Sync und weiterführende Funktionen sind allerdings an ein...
User-Neuigkeiten 24. April 2020

Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr

Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr: Ulysses: Version 19 bringt Material-Blätter, Maus-Support für das iPad und mehr Das gleichnamige Unternehmen aus Leipzig hat nun Version 19 angekündigt. Das neue Release bringt unter anderem...
User-Neuigkeiten 23. April 2020

Maus und Tastatur gesucht

Maus und Tastatur gesucht: Hallo ich will meine in die Jahre gekommenen Periperhiegeräte ersetzen. Beide sollten schnurgebunden sein. Für die Maus würde ich bis 30 Euro ausgeben für die Tastatur bis 60. Ich muss vorweg...
Eingabegeräte 21. April 2014

Maus Treiber Speedlink gesucht???

Maus Treiber Speedlink gesucht???: Maus Treiber Speedlink gesucht??? Ich suche den Treiber dieser Maus: SL-6313-BK von Speedlink, da er sich nicht von selber installiert. Auf der HP von Speedlink war ich bereits dort finde...
Computerfragen 28. Oktober 2012

gute zocker maus, rat gesucht

gute zocker maus, rat gesucht: gute zocker maus, rat gesucht ich suche eine ordentliche aber njicht übermäsige gamingmaus. die dpi zahl sollte jederzeit umstellbar sein am besten 1800 bis 4000 dpi. sie sollte gut in der...
Computerfragen 28. Januar 2012

Gaming Maus gesucht

Gaming Maus gesucht: hi leute, meine momentane gaming maus (Razer Diamondback)gibt langsam ihren geist auf, erst hatte sie ein kabelbruch (konnte ich aber reparieren) und jetzt spinnt die rechte tast... hab mich...
Eingabegeräte 3. Januar 2012

Bluetooth Maus gesucht

Bluetooth Maus gesucht: Hallo Suche ne neue Maus Bluetooth sollte sein Und sie sollte gut in der hand liegen (hab momentan ne logitech mx Laser) aber die fängt jetzt immer öfter mal an zu Spinnen und im inneren...
Eingabegeräte 31. Dezember 2011

Maus und Tastatur gesucht!

Maus und Tastatur gesucht!: Ich mal wieder. ^^ Bin auf der Suche nach einer Gamingmaus und einer Gamingtastatur. Beides zusammen soll max. 80€ kosten! Wenn ihr Sachen habt, dürft ihr mir diese natürlich gerne anbieten! ;)...
Eingabegeräte 16. Februar 2011

Kabellose Maus für die Kinderhand gesucht?

Kabellose Maus für die Kinderhand gesucht?: Kabellose Maus für die Kinderhand gesucht? Ich suche für meinen knapp 10-jährigen Sohn eine kabellose Maus von Logitech. Da er naturgemäß keine Erwachsenen Hand hat, sollte sie...
Computerfragen 18. Juli 2010

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell

Nagetier für PC gesucht (Maus) möglichst schnell: Hallo, Ich habe möglichst heute, spätestens morgen nachmittag noch eine Bestellung bei PC-Cooling abzugeben. Das wichtigste, Tastatur und Lüfter habe ich schon. Ich überlege aber noch eine Maus...
Archiv 27. Dezember 2008

Sehr Gute Maus gesucht

Sehr Gute Maus gesucht: Moin, Wie der Titel Schon sagt suche ich ne geile Maus (Für Computer xD) Sie soll haben: -2Tasten (links,rechts) -Scrollrad -Links 2 tasten(für Daumen....) PS: mehr als 80 Euro will...
Eingabegeräte 1. Dezember 2008
maus gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden