1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Neu HDD gesucht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Snooze, 22. Februar 2013.

1. Snooze

Snooze PC-User

So nachdem ich meine ersten 2,5Tb voll bekommen habe und nurnoch 8Gb Speicherplatz habe muss mal was neues her :/

Suche eine 3Tb HDD
    - Sie sollte leise sein (Vorallem beim Filme gucken nicht rattern)
    - ~150-200 mbit/s Transferraten haben
    - Preislich unter 130 Euro

Habe mal geguckt und fand die Seagate Barracuda 7200.14 (ST3000DM001)
    ganz interessant.
    Könnt ihr die empfehlen oder habt Vorschläge welche bessern sind? Sollte auch keine zu hohe Ausfallrate haben. Möchte meine Daten schließlich sicher speichern ^^

2. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Würde hier auch die Seagate nehmen.

#2 Shadowchaser, 23. Februar 2013
  3. viper

viper Wandelnde HDD

inzwischen ist das bei jedem hersteller gleich bzw. einfach vorausgesetzt. es gibt immer montagsmodelle und ein backup ist heutzutage pflicht.

marken sind eine reine glaubensfrage.

1 Person gefällt das.
  4. Power-Flo

Power-Flo Grünschnabel

Kann dir die WD 3 TB red edition empfehlen.
    Leise schnell und günstig.
    Preis ab 123 €

Habe 6 Stück davon

#4 Power-Flo, 6. Juli 2013
Die Seite wird geladen...

Neu HDD gesucht - Weitere Themen

Forum Datum

Leise HDD gesucht!

Leise HDD gesucht!: Leise HDD gesucht!
Computerfragen 25. März 2014

Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht

Neues Festplattengehäuse für 1 TB, 3,5" HDD, SATA gesucht: Hallo allerseits, wer kann mir einen Rat geben, wo es noch neue, leere Gehäuse für o.g. HDD gibt? Die Einbaulage sollte waagerecht sein mit der Leiterplatte nach unten. Hat vielleicht jemand...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. Oktober 2013

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht

[Kaufberatung]Neue HDD fürs externe Gehäuse gesucht: Hallo, ich suche für mein externes Gehäuse eine neue "Datenschlampe". mein externes Gehäuse ist in schwarz wie das hier:...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. August 2011

neue hdd

neue hdd: kennt einer diese platte oder hat ne meinung dazu wd7500csrtl2 sie soll als einzigste im rechner laufen hab leider null plan wie so eine green power(wd caviar) ist taugt sie oder doch lieber ne...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Januar 2010

Neue Notebook HDD gesucht.

Neue Notebook HDD gesucht.: Hi, ich suche für mein Asus F3Ka-AP036C Notebook eine schnellere und größere Festplatte. Mometan ist ja eine 250er mit 5400 U/Min uverbaut. Würde eine neue einen kleinen Geschwindigkeitsschub...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Oktober 2009

Neue HDD

Neue HDD: Guten Tag, ich suche eine neue HDD, sie soll sehr leise sehr schnell und sehr billig sein. Ich dachte an eine Größe von 300-600 GB. In engere Auswahl habe ich die F1 Serie von Samsung und die WD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Februar 2009

Neue HDD

Neue HDD: Hi, Ich möchte gerne eine neue Festplatte. Momentan habe ich eine WESTERN DIGITAL RaptorX WD1500, die leider zu klein und VIEL zu laut ist. Ich suche eine schnelle und vor allen leise 500GB und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Februar 2009

[HDD] Externe Festplatte gesucht

[HDD] Externe Festplatte gesucht: Ich möchte mir eine externe Festplatte mit 500 GB zulegen. Der Preis sollte 200 Euro nicht übersteigen (Falls es mehr Gigabyte für das Geld gibt, bin ich für Vorschläge offen ;)). Meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2007

Diese Seite empfehlen