Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von martincoric, 2. August 2018.

  1. martincoric
    martincoric Gast

    Hallo Zusammen


    Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert habe und dies auch gut funktioniert hat. Aber eines Tages hatte ich nur noch ein Schwarzes Hintergrundbild und es kam die Meldung das mein Produkt Key von Microsoft gesperrt wurde?


    Da ich das sehr komisch fand habe ich den Händler kontaktiert der mir einen neuen Produkt Key gegeben hat. Als ich den Key dann ändern wollte bekam ich immer die Meldung: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt".


    Nun weiss ich leider echt nicht mehr was ich machen soll hat jemand eine Idee für mich?


    Freundliche Grüsse

    Martin Coric
     
    #1 martincoric, 2. August 2018
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. windows 7 läst sich nicht mehr aktivieren

    ,
  3. windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

    ,
  4. Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden