Netzwerkverbindung

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DW-21, 15. März 2021.

  1. DW-21
    DW-21 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte in meinem Netzwerk von einem PC mit Win 7 prof auf einen PC mit Win 10 prof zugreifen. Bei der Anmeldung werden Benutzername und Passwort abgefragt.

    Beides ist ist mir natürlich bekannt, aber das Passwort wird nicht akzeptiert!


    Den umgekehrten Zugriff, also von dem Win 10 auf den Win 7 PC konnte ich problemlos einrichten und auf die freigegeben Ordner zugreifen.


    Kann jemand helfen?

    Danke im voraus.
     
Thema:

Netzwerkverbindung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden