Netzwerkverbindung verschwunden

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung verschwunden im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; schau doch mal in der ereignisanzeige unter verwaltung nach, ob du da einen fehlercode bekommst. Da sind einige Fehler, aber die neueren liefern einen... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von BadGirl, 21. Juli 2008.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Da sind einige Fehler, aber die neueren liefern einen Fehler von Nero


    @schweini
    Arbeitsstaionsdienst läuft und Server läuft auch, wo soll ich den noch suchen und schauen warum es nicht geht?:cry:
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    1. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-108107-0.html
    2. http://support.microsoft.com/?scid=kb;en-us;875362&x=6&y=8

    bei mir unter Vista stehts auf AUTO. Mhmm
    hoffe, das Ding lüppt dann. Versuchs mal :)

    Noch was:
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de-de;825826&Product=winxp
    Beachte vor allem Punkt 2 - der Computerbrowser sollte danach auch wieder laufen. klingt überzeugend, gestern hab ich das nicht gefunden. Schxxx Google :)
     
    #17 Schweini, 25. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
  3. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Danke ging aber auch nicht danach. Hab alle Punkte durchgemacht und alles war so eingestellt wie da stand.

    Naja hab nun Windows neu installiert und jetzt läuft wieder alles:)
     
Thema:

Netzwerkverbindung verschwunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden