Vista: TXT-Datei Symbol verändern
Diskutiere und helfe bei Vista: TXT-Datei Symbol verändern im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe neuerdings folgendes Problem: [IMG] Normalerweise wurde für die TXT-Dateien immer ein weißes Blatt als Symbol unter Vista... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Patrick, Mar 11, 2009.
Thema:
Vista: TXT-Datei Symbol verändern
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Vista: TXT-Datei Symbol verändern - Similar Threads - Vista Datei Symbol |
Forum | Date |
|---|---|---|
Kann ich Windows Vista verwenden?Kann ich Windows Vista verwenden?: Ich würde gerne ein bisschen herumexperimentieren mit Vista - auch online....
Ich würde dazu:
Keine relevanten Daten in Vista eingeben.
Nicht auf unbekannte Webseiten gehen.
Den PC ins VLAN...
|
Software & Treiber | Nov 26, 2024 |
Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo,
ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
|
Software & Treiber | Jul 29, 2024 |
Nutzung von Windows Vista?Nutzung von Windows Vista?: Nennt 5 Gründe für die heutige Nutzung von Windows Vista.
https://www.gutefrage.net/frage/nutzung-von-windows-vista
|
Software & Treiber | Jun 2, 2024 |
Vista SATA AHCI Controller?Vista SATA AHCI Controller?: hallo, muss leider aus Gründen eines Programmes Vista installieren und brauche, ein sata treiber da die m.2 nicht angezeigt werden, welche *.inf muss ich jetzt besorgen ? den ahci treiber oder den...
|
Software & Treiber | May 12, 2024 |
Windows 7/Vista Treiber Fehler?Windows 7/Vista Treiber Fehler?: Hallo,
Ich habe hier einen Laptop, einen Toshiba Satellite C50t-B-110 mit Windows 7 und Windows Vista. Davor war Windows 10 drauf, damit ist der Laptop aber unglaublich langsam weshalb ich jetzt...
|
Software & Treiber | Apr 7, 2024 |
Window Vista Home 32Bit neu installieren?Window Vista Home 32Bit neu installieren?: Bei meine Alten Notebook war Window Home Vista 32 Bit installiert durch
einen falschen löschen wurde wim Dateien teils gelöscht nun würde Ich gerne
durch Neuinstallation wieder in gang bringen....
|
Software & Treiber | Jul 17, 2023 |
Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?Wo finde ich ein Vista Recovery Image für ein Panasonic Toughtbook CF-H1?: Hallo, ich suche die Vista Recovery CD/DVD für das Panasonic CF-H1.
Die Treiber bekommt man zwar einzeln zum Download, aber leider läuft nicht alles rund oder ohne Funktion.
Vielleicht weiß...
|
Software & Treiber | Dec 4, 2022 |
Windows 11 Vista?Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten!
Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen
Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
|
Software & Treiber | Oct 25, 2022 |
Ist Windows Vista und 7 gleich?Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
|
Windows 7 | May 24, 2022 |
wie kann ich eine xml datei umschreiben und speichern? (Vista)wie kann ich eine xml datei umschreiben und speichern? (Vista): wie kann ich eine xml datei umschreiben und speichern? (Vista)
Hallo,
ich möchte gerne eine xml datei umschreiben aber mein computer lässt es nicht zu wegen kopiergeschützen dateien oder...
|
Computerfragen | Jun 15, 2011 |
Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt): Hilfe! Windows Vista bootet nicht mehr richtig (hal.dll Datei fehlt oder ist beschädigt)
Was muss ich jetzt machen??
Zusatzinfos:
Windows Vista 32
Info: unerwarteter...
|
Computerfragen | May 25, 2011 |
Bei einem Datei unter "Eigenschaften" -> "ReadOnly", wie heißt das bei Vista??Bei einem Datei unter "Eigenschaften" -> "ReadOnly", wie heißt das bei Vista??: Bei einem Datei unter "Eigenschaften" -> "ReadOnly", wie heißt das bei Vista??
Wenn man bei einer Datei unter XP rechtsklick -> Eigenschaften macht, konnte man unten ankreuzeln...
|
Computerfragen | Feb 16, 2010 |
Passwortgeschützte Datei in Windows Vista finden?Passwortgeschützte Datei in Windows Vista finden?: Passwortgeschützte Datei in Windows Vista finden?
Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Textdokument mit OpenOffice erstellt und dieses passwortgeschützt auf meinem PC (Vista)...
|
Computerfragen | Jun 6, 2010 |