Netzwerkverbindung bricht ab

Diskutiere und helfe bei Netzwerkverbindung bricht ab im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin, habe folgendes Problem. wenn ich z.B. über STEAM was lade (Trackmania Nations z.B.) was ein wenig größer ist, dann unterbricht die... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von loeschdegge, 15. März 2010.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Moin moin, habe folgendes Problem.

    wenn ich z.B. über STEAM was lade (Trackmania Nations z.B.) was ein wenig größer ist, dann unterbricht die Verbindung zum Router. Ich muss erst den Netzwerkadapter deaktivieren, anschließend aktivieren damit alles wieder läuft. Dieses Problem tritt aber unregelmäßig auf.

    Asus M2N32 WS Pro (OnBoard GBit LAN Adapter)
    Win7 Ultimate x64

    Vielleicht weiß jemand Rat wie ich dieses Problem lösen kann.
     
    #1 loeschdegge, 15. März 2010
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: Netzwerkverbindung bricht ab

    Könnt gut möglich sein das der onboard LAN mit der zuladenden größe bzw menge nicht klar kommt und zusammenbricht.
    Des hat ich damals bei meinem alten MSI board immer , dann hab ich mir probehalber ne Netzwerkkarte besorgt und dann war das problem nicht mehr.

    Falls an sowas rankommst versuch es mal damit evtl schafft das abhilfe.
     
Thema:

Netzwerkverbindung bricht ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden