Netzwerktreiber Problem?

Diskutiere und helfe bei Netzwerktreiber Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerktreiber. Nach einer Aktualisierung des Treibers, wurde bei jedem Netzwerk angezeigt, dass keine Verbindung... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von JB1002000, 17. Mai 2022.

1. JB1002000
    JB1002000 Gast

Hey, ich habe ein Problem mit meinem Netzwerktreiber. Nach einer Aktualisierung des Treibers, wurde bei jedem Netzwerk angezeigt, dass keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich ist. Ich habe dann wieder verschiedene Versionen des Treibers heruntergeladen und auch dort herrscht weiterhin das Problem. Bei einem Treiber geht das Netzwerk mal für 10 min und dann wieder 1 Std. nicht mehr oder nach einem Neustart lange gar nicht. Was kann ich tun?

:)

#1 JB1002000, 17. Mai 2022
  2. Nickel
    Nickel Gast

Probleme mit Netzwerktreibern

Zitat von Semih997: Der Stick ist wohl ungefähr 3-4 Jahre alt.
    Viel zu alte Windows 10 Version, wenn diese schon Jahre alt ist.
    Schau den Beitrag über dir, letzter Abschnitt.

Dann hast du die aktuellste Version, bis auf ein paar Updates die dann über Windows Update kommen,
    Key kannst du nutzen, brauchst du aber nicht mehr, wenn Windows 10 aktiviert war.
    Und womöglich werden die Netzwerk Adapter Treiber schon während der Installation installiert.

#3 Nickel
  3. Semih997
    Semih997 Gast

Zitat von Fujiyama: Eine kurze Google Suche nach „Live Linux“ sollte die Frage klären. Vermutlich würde ich nen neuen USB Stick mit Windows 10 herstellen und es nochmal probieren. Wenn du einen Key bei MMOGA gekauft hast befürchte ich übrigens das es ein illegaler key ist. Die Preise sind für ein legales Angebot zu gering.
    Vielen Dank, wie kriege ich das alte System denn jetzt wieder komplett runter, sodass der PC wirklich nur im BIOS startet?

#3 Semih997
  4. Semih997
    Semih997 Gast

Zitat von Nickel: Einfach melden bei Fragen, ansonten kleine Rückmeldung.
    So gute Nachrichten, es lag anscheinend echt an dem veralteten Windows-Stick. Ich habe einen neuen Boot-Stick gemacht und Windows neu aufgespielt. Und sehe da, es funktioniert.
    Vielen Dank nochmal für die Hilfestellung, schönes Wochenende euch allen.

#3 Semih997
  5. Nickel
    Nickel Gast

Und denk daran, du kannst ab nun kostenlos upgraden auf Windows 11.

#3 Nickel
  6. Fujiyama
    Fujiyama Gast

Eine kurze Google Suche nach „Live Linux“ sollte die Frage klären.
    Vermutlich würde ich nen neuen USB Stick mit Windows 10 herstellen und es nochmal probieren.

Wenn du einen Key bei MMOGA gekauft hast befürchte ich übrigens das es ein illegaler key ist. Die Preise sind für ein legales Angebot zu gering.

#3 Fujiyama
Thema:

Netzwerktreiber Problem?

Die Seite wird geladen...

Netzwerktreiber Problem? - Similar Threads - Netzwerktreiber Problem

Forum Datum

Fehlender Netzwerktreiber?

Fehlender Netzwerktreiber?: Hab auf meinem Laptop (Asus X54C) Windows 7 Home Professionell 64-bit neu installiert und soweit funktioniert auch alles bis auf das Internet. Egal ob Wlan oder Lan, beides wird nicht erkannt. Hab...
Software & Treiber 4. Oktober 2021

Fehlende Netzwerktreiber verhindern Network Boot?

Fehlende Netzwerktreiber verhindern Network Boot?: gibt es eine möglichkeit, dass die benötigten Treiber direkt beim ausführen von dem Network boot installiert werden? Habe es gestern nur geschafft irgendwie die treiber auf eine bereits fertige...
Software & Treiber 8. Juli 2021

Netzwerktreiber installieren?

Netzwerktreiber installieren?: Moin, ich muss in meinem Laptop einen neuen Netzwerktreiber installieren. Im Gerätemanager wird mir das Netzwerk nicht angezeigt. So weiß ich nicht wie ich den Treiber installieren beziehungsweise...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Den Netzwerktreiber deinstallieren um diesen Fehler zu beheben?

Den Netzwerktreiber deinstallieren um diesen Fehler zu beheben?: Hallo! Ich habe einen Bluescreen bekommen mit dem Stillstandcode DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Im Internet habe ich eine mögliche Lösung gefunden die besagt den Netzwerktreiber einmal zu...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Win 7 Netzwerktreiber werden nicht installiert

Win 7 Netzwerktreiber werden nicht installiert: Hallo, habe folgendes Problem, bei einer Neuinstallation von Win 7 werden die Netzwerktreiber nicht mit installiert. Eine Installation von Hand geht auch nicht, habe schon alles probiert....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. März 2015

[Erledigt] Netzwerktreiber läd sehr lange.

[Erledigt] Netzwerktreiber läd sehr lange.: Hallo. Ich versuche mal mein Problem zu beschreiben. Nach meinem Hardwarewechsel dauert es gefühlte 1-2min bis die die Verbindung zum I-Net steht. Im systenstart läd nur Antivir und sonst...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 20. April 2014

Toshiba Satellite C670-178 Netzwerktreiber

Toshiba Satellite C670-178 Netzwerktreiber: Toshiba Satellite C670-178 Netzwerktreiber Hi liebe Community, Ich suche seit etwas längeren schon ein Netzwerktreiber für den Toshiba Satellite C670-178 und habe leider nichts gefunden...
Computerfragen 12. März 2013

Netzwerktreiber Vaio VPCEJ2D1E/B

Netzwerktreiber Vaio VPCEJ2D1E/B: Netzwerktreiber Vaio VPCEJ2D1E/B Hey Leute, Habe gerade mein Notebook neu Aufgesezt und das Lan Kabel angeschlossen. "Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter" Ich...
Computerfragen 28. Juli 2012

HP 635 Notebook - Welcher Netzwerktreiber?

HP 635 Notebook - Welcher Netzwerktreiber?: HP 635 Notebook - Welcher Netzwerktreiber? Ich habe einen HP 635 Notebook mit Windows 7 Home Premium. Nun bietet mir hp.de eine Liste von Netzwerktreibern an, ich weiß aber nicht, welcher...
Computerfragen 1. April 2012

Windows 7 installiert - Netzwerktreiber weg!

Windows 7 installiert - Netzwerktreiber weg!: Windows 7 installiert - Netzwerktreiber weg! Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Computer installiert, seitdem funktioniert das Internet nicht mehr weil verutlich der Treiber fehlt. Wie...
Computerfragen 19. Juli 2011

Hp Pavillon Netzwerktreiber gesucht

Hp Pavillon Netzwerktreiber gesucht: Hp Pavillon Netzwerktreiber gesucht Hallo, habe einen HP Pavillon computer (welches Modell das ist, weiß ich nicht) - und da suche ich den treiber für die netzwerkkarte - (war schon...
Computerfragen 14. April 2011

Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows

Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows: Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows Hallo Ich habe mir auf meinem Mac durch Bootcamp Windows 7 eingerichtet. Nur stosse ich jetzt erneut auf ein Problem: Wenn ich...
Computerfragen 13. Oktober 2010

Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte

Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte: Netzwerktreiber gesucht für D Link ACN 052 202 838 Karte Hi Leute, ich brauch unbedingt einen Treiber für meine D Link ACN 052 202 838 Netzwerkkarte. Das Problem ist, dass...
Computerfragen 2. November 2010
Netzwerktreiber Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden