Netzwerktreiber herunterladen?

Diskutiere und helfe bei Netzwerktreiber herunterladen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe heute meinen PC bekommen, den ich bei dubaro zusammenstellen lassen habe. Ich habe Windows... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Actuaid, 25. Oktober 2022.

  1. Actuaid
    Actuaid Gast

    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe mit meinem PC. Ich habe heute meinen PC bekommen, den ich bei dubaro zusammenstellen lassen habe. Ich habe Windows schon installiert aber mein Internet funktioniert nicht! Da steht : "Für den Netzwerkadapter wurde kein Treiber gefunden"

    MAINBOARD:

    MSI PRO Z690-A DDR4

    kann mir jemand ein link schicken und erklären was ich da alles installieren muss?

    bitte helft mir! Ich weiß auch nicht wie man dann den treiber auf einen USB Stick zieht

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzwerktreiber herunterladen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden