Netzwerkproblem, was tun?

Diskutiere und helfe bei Netzwerkproblem, was tun? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe das Problem, dass ein Blitzschlag meinen Wlan Router zerstört hat. Nun habe ich einen neuen Router gekauft. Dieser wurde installiert... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VincentMensch, 10. Juni 2021.

  1. VincentMensch
    VincentMensch Gast

    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ein Blitzschlag meinen Wlan Router zerstört hat. Nun habe ich einen neuen Router gekauft. Dieser wurde installiert und alles funktioniert wieder außer der PC.

    Ich habe ihn direkt mit Lan an den Router angebunden, doch er erkennt einfach keine Verbindung. Die Orange LED am Rj45 leuchtet dauerhaft, auch ohne Netzwerk Kabel.

    Ich habe schon versucht das Netzwerk zurück zu setzen. Hat aber auch nicht funktioniert...

    MfG Vincent

    :)
     
    #1 VincentMensch, 10. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzwerkproblem, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden