Kaufberatung Netzwerkplayer

Diskutiere und helfe bei Netzwerkplayer im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich suche momentan nach einem netzwerkplayer finde aber nicht wirklcih etwas brauchbares mir wäre wichtig das er Videos gut abspielen... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Appy, 6. November 2008.

  1. Appy
    Appy PC-User
    Registriert seit:
    7. September 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich suche momentan nach einem netzwerkplayer
    finde aber nicht wirklcih etwas brauchbares



    mir wäre wichtig das er Videos gut abspielen kann... welche sich dann auch vorspulen lassen!
    und eine gute navigation... ich will selbst wenn der fernseher ausgeschalten ist... musik abspielen können.. die navigation soll auch schnell gehen und nciht stundenlang laden, ID3 Tags sollte es auch lesen können und demnach auch nach GerneKünster etc Ordnen können
    gustig sollte er natürlcih auch sein

    könnt ihr mir da etwas empfehlen?


    und noch eine wichtige frage ... mein NAS (Buffalo Linkstation LS 1TB) hat son DLNA...

    könnt ihr mir sagen was das genau macht?
    wozu brauche ich das wenn cih dann einen Netzwerkplayer habe.... ich muss dem Netzwerkplayer ja nur sagen aus welchem Ordner der die Musik und aus welchem Bilder, Videos nehmen soll ....
    wozu dient dann das DNLA genau?

    mfg
    Appy
     
  2. User Advert

Thema:

Netzwerkplayer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden