1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Netzwerkname Ändern

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Moinsn, 4. September 2009.

1. Moinsn

Moinsn Hardware-Wissenschaftler

Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165

Moinsn,
    nach vielen unterschiedl. routern hab ich jetzt leider auch mehrere Netzwerke da.
    Jetzt funtz alles (wei ch mir heute nen neuen netgear router gekauft hab)
    allerdings weiß ich nicht wie ich die alten netzwerke lösche.
    Ich hab in der Netzwerkübersicht Netzwerk 4 stehen. Das muss doch heißen das da auch irgendwo Netzwerk 1-3 sein muss die nicht benutzt werden.

Weiß jmd wie ich die nicht benutzten netzwerke löschen und nie Nr hinter dem jetzt verwendeten Netzwerk weg machen kann??

http://img188.imageshack.us/img188/4537/aufzeichnenaa.jpg http://img188.imageshack.us/img188/aufzeichnenaa.jpg/1/w800.png

http://img529.imageshack.us/img529/1993/unbenannttt.jpg http://img529.imageshack.us/img529/unbenannttt.jpg/1/w664.png

DANKE &
    BisDensn

2. @@RON

@@RON Computer-Xpert

Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Da musst du hier auf anpassen klicken. Dann kann man es ändern ;)

3. Moinsn

Themenstarter

Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Moinsn,
    Danke für deine Antwort.
    Leider hab ich diesen Anpassen Button nicht wie du oben siehst.
    Ich glaub nicht dass ich erst mein Heimnetzwerk verlassen muss damit ich das ändern kann.
    Noch ne Idea??

4. @@RON

@@RON Computer-Xpert

Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Dann sag doch gleich, dass du Windows 7 hast :p

Ich habs auch nicht erst gefunden, aber nach nen bissl rumklicken dann doch entdeckt. War auch versteckt, muss man dazu sagen:

5. Moinsn

Themenstarter

Name:
    Felix
    1. SysProfile:
    99165
    Fetzt,
    aber das ist ja echt übel versteckt....
    kotzt mich an das ich das nicht selber gefunden habe.
    Hab echt lange gesucht.
    Vielen DANK für deine Hilfe.
    BisDensn

6. imglgi

imglgi Grünschnabel

Danke!

...auch nach Jahren noch aktuell, Deine Antwort! Stand dem jahrelang hilflos gegenüber, weil ein Phantasiename automatisch gewählt wurde, der eher auf ein WLAN verwies.
    DANKE

Die Seite wird geladen...

Netzwerkname Ändern - Weitere Themen

Forum Datum

Bildschirmtreiber ändern

Bildschirmtreiber ändern: Bildschirmtreiber ändern Hallo ich habe heute Ghost Recon online gedownloadet es hatt nicht funktioniert ich habe dann an den Support geschrieben und er meinte dann dies: Deine...
Computerfragen 13. November 2012

Standardfestplatte ändern

Standardfestplatte ändern: Standardfestplatte ändern Ich habe gerade Windows 8 auf meine SSD installiert, weil es ja so schneller startet. Das Problem ist jetzt nur, dass die SSD nur 32 GB hat und das nie und nimmer...
Computerfragen 24. November 2012

Wie kann ich den Netkey ändern?

Wie kann ich den Netkey ändern?: Wie kann ich den Netkey ändern? Hallo ich habe einen Trijaner auf meinem pc und muss nun den Netkey ändern aber wie mach ich das den genau?
Computerfragen 23. Oktober 2012

Monitoraufösung ändern

Monitoraufösung ändern: Monitoraufösung ändern hallo habe eine nvidia gtx 560 ti mit neustem treiber. ich möchte gerne die aufösung des monitors ändern, habe das dann auch versuch aber immer wenn ich dann die...
Computerfragen 26. April 2012

Videotyp ändern

Videotyp ändern: Videotyp ändern Hallo Leute, Ich suche ein gutes und kostenloses Programm womit ich den Videotyp ändern kann (ich habe eine wmv Datei) Danke schon mal im vorraus P.S. Für meine...
Computerfragen 8. Dezember 2011

wie kann ich den dateityp ändern

wie kann ich den dateityp ändern: wie kann ich den dateityp ändern ich habe ein video mit windows movie maker gemacht aber wie ändere ich da das dateityp
Computerfragen 1. Juni 2010

Festplattengröße ändern ....

Festplattengröße ändern ....: Kann man irgendwie die Festplattengröße ändern ???? Wenn ja wie Also so das es zb 250GB sind (is klar) Und anzeigt zb 80GB oder so.... Geht das ??
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2007

Was kann/soll ich noch ändern?

Was kann/soll ich noch ändern?: hallihallo... ich steh vor nem problem... unzwar würde ich gern ein wenig was an meinem sys ändern,weiss aber nicht was, ich steh vor nem neuen mobo noch nen 2gb ram kit oder schonmal vista......
Archiv 11. September 2007

Diese Seite empfehlen