Netzwerkkarte funktioniert erst nach zwitem hochfahren

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkarte funktioniert erst nach zwitem hochfahren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine WLAN karte im laptop funktioniert erst richtig, wenn ich nach dem ersten start noch ein reboot mache... als ob sie erst warmwerden müsste! hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 16. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    meine WLAN karte im laptop funktioniert erst richtig, wenn ich nach dem ersten start noch ein reboot mache... als ob sie erst warmwerden müsste!

    hat jemand ideen?
     
    #1 Unregistriert, 16. Dezember 2010
Thema:

Netzwerkkarte funktioniert erst nach zwitem hochfahren

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte funktioniert erst nach zwitem hochfahren - Similar Threads - Netzwerkkarte funktioniert zwitem

Forum Datum

Muss man einen Treiber für eine Netzwerkkarte herunterladen?

Muss man einen Treiber für eine Netzwerkkarte herunterladen?: Ich habe gerede eine Netzwerkkarte in einen PC eingebaut und es scheint zu funktionieren, ohne einen Treiber dafür zu installieren. Wurde der automatisch heruntergeladen? Passt das so, oder soll...
Software & Treiber 3. Februar 2024

WLAN/Netzwerkkarte einbauen -> AMD Asus Prime B450M-K - mATX?

WLAN/Netzwerkkarte einbauen -> AMD Asus Prime B450M-K - mATX?: Ist das Mainboard was ich oben ausgeschrieben habe in der Lage eine WLAN bzw. Netzwerkkarte aufzunehmen? Also hat diese einen SLOT für sowas? Ich habe diese WLAN Karte dafür bestellt...
Mainboards 9. Oktober 2022

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?

Könnt ihr bitte alles was ihr über Soundkarte und Netzwerkkarte wisst hier rein schreiben?: Im internet findet man kaum was nutzvolles über Soundkarten und Netzwerkkarten und ich muss ein Powerpoint erstellen Über ( Funktion einer Sound und Netzwerkkarte in einem Computer und Wie man die...
Mainboards 26. September 2022

GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerkkarte mit MSI Pro B660-A?

GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerkkarte mit MSI Pro B660-A?: Hallo, ich bin in dem Thema icht so ganz drin deswegen wollte ich mal nachfragen. Kann ich die GIGABYTE GC-WBAX210 Netzwerke auf dem MSI Pro B660-A Mainboard im be quiet! Pure Base 500 Gehäuse...
Mainboards 12. September 2022

Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus?

Reicht diese Netzwerkkarte mit Bluetooth aus?: Guten Tag, ich möchte gerne an meinem PC, eine Netzwerkkarte mit Bluetooth einbauen. Reicht jedoch diese Karte völlig aus oder musste ich mir dann etwas weiteres dazu bestellen? Wegen den...
Mainboards 9. Januar 2022

QNAP: Neue Netzwerkkarte liefert zweimal 10 GbE

QNAP: Neue Netzwerkkarte liefert zweimal 10 GbE: QNAP: Neue Netzwerkkarte liefert zweimal 10 GbE Jene dient zur Erweiterung um 10 GbE an NAS und Computer und soll ein günstiges Sprungbrett für 10-GbE-Lösungen sein. Gleich zwei Anschlüsse hat...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Hat dieses Mainboard eine integrierte Netzwerkkarte?

Hat dieses Mainboard eine integrierte Netzwerkkarte?: Und wenn nein, wo ist der Anschluss für die Netzwerkkarte? Kann die ganz normal in ein M.2 Port wo auch eine Mvme hinkäme?...
Mainboards 11. Juni 2021

Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?

Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?: Moin, Ich benutze zurzeit ein lan kabel, um meinem PC mit dem wlan zu verbinden, aber möchte in nächster Zeit eine Wlan Netzwerkkarte benutzen. Zurzeit benutze ich das Asus Rog Strix B450 f Gaming...
Mainboards 7. November 2020

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte

Windows 7 Home unter hyper-v, keine Maus, keine Netzwerkkarte: Hallo allerseits, um eine alte Windows-10 inkompatible Software weiter am Leben zu halten, wollte ich unter Hyper-V eine virtuelle Windows 7-Umgebung noch schnell einrichten. Ergebnis: Windows...
Windows 7 16. Februar 2020

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP), diese Geräte keine Updates mehr erhalten können und...
Windows 7 22. September 2018

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?: Habe hier ein mindestens 10 Jahre altes Toshiba Tecra(ausgeliefert mit XP "Ready for Vista") *Cool, auf welchem ich Win10Pro (32bit) clean installiert habe. Die Installation war nach weniger als...
Windows 10 26. März 2017

Netzwerkkarte besser ?

Netzwerkkarte besser ?: Hallo ich habe seid 2 wochen probleme mit meinem Ping bei F1 2013. Das problem ist das wenn mehr als 10 man fahren der Ping von 50 auf 200 hoch geht und ich dadurch anfange zu laggen. Ich weiß...
freie Fragen 13. Februar 2014

Netzwerkkarte.. aber welche :/

Netzwerkkarte.. aber welche :/: Hey ;-) Ich habe mich heute ein wenig belesen im Internet und bin zum entschluss gekommen das ich mir eine Netzwerkkarte kaufen möchte da die Latenzen dann besser sein sollen und das...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. September 2013
Netzwerkkarte funktioniert erst nach zwitem hochfahren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. intel netzwerkadapter funktioniert beim hochfahren nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden