Netzwerkkarte besser ?

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkarte besser ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe seid 2 wochen probleme mit meinem Ping bei F1 2013. Das problem ist das wenn mehr als 10 man fahren der Ping von 50 auf 200 hoch geht... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von crossy-1, 13. Februar 2014.

  1. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    Hallo ich habe seid 2 wochen probleme mit meinem Ping bei F1 2013.
    Das problem ist das wenn mehr als 10 man fahren der Ping von 50 auf 200 hoch geht und ich dadurch anfange zu laggen. Ich weiß das es in dem spiel eh viele probleme damit gibt nur hatte ich vorher das problem nicht. Habe jetzt schon Win 7 und Win 8.1 getestet beides das selbe problem. Ist es vieleicht besser eine Netzwerkkarte zu verbauen ? Bringt das vorteile ? Welche wäre für mein board gut Pci oder Pcie?
    Gruß frank
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Ich tippe hier eher auf eine Limitierung deiner Bandbreite.

    Sag doch mal deine Internetverbindung an.
     
  4. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    soll ne 6000 leitung sein beim test kommen so 3,8 bis 4000 an ist aber immer die selbe leitung geblieben und ist keine limitierung drin soll immer die volle leistung kommen.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Mit wie viel synchronisiert dein Router?
     
  6. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    Was meinst du damit ? Nicht so viel plan von wo kann ich das ablesen ? FritzBox
     
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    In der Fritzbox steht irgendwo mit wie viel Bandbreite die synchronisiert.
     
  8. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429
    da steht im moment 4000 verfügbare leitung 3800 nutzbar
     
  9. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Nun,

    bei 3800er haste evtl. noch 60kB/s upload. 6kB/s pro Person ist durchaus realistisch gerechnet. Kommen mehr Leute dazu, dann ist die Leitung wahrscheinlich einfach überlastet.
    Starte die Fritzbox doch bitte einmal neu, kontrolliere die anliegende Bandbreite erneut. Wenn du 6000er gebucht hast, dann würde ich auch mal bei deinem Provider anfragen.

    Jedenfalls wird das ganze mit einer Netzwerkkarte nicht besser.
     
  10. crossy-1
    crossy-1 Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    150429

    alles klar werde ich mal testen besten dank für deine hilfe.
     
Thema:

Netzwerkkarte besser ?

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte besser ? - Similar Threads - Netzwerkkarte

Forum Datum

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?

SMB v1 auf nur einer Netzwerkkarte deaktivieren?: Hallo, da hier in unserem Netzwerk noch Geräte zum Einsatz kommen, die nur via SMB v1 auf Netzwerkfreigaben zugreifen können (via Windows XP), diese Geräte keine Updates mehr erhalten können und...
Windows 7 22. September 2018

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?

Windows 10: Netzwerkkarte kaputt?: Habe hier ein mindestens 10 Jahre altes Toshiba Tecra(ausgeliefert mit XP "Ready for Vista") *Cool, auf welchem ich Win10Pro (32bit) clean installiert habe. Die Installation war nach weniger als...
Windows 10 26. März 2017

Netzwerkkarte.. aber welche :/

Netzwerkkarte.. aber welche :/: Hey ;-) Ich habe mich heute ein wenig belesen im Internet und bin zum entschluss gekommen das ich mir eine Netzwerkkarte kaufen möchte da die Latenzen dann besser sein sollen und das...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 19. September 2013

Welche Netzwerkkarte habe ich verbaut?

Welche Netzwerkkarte habe ich verbaut?: Welche Netzwerkkarte habe ich verbaut? http://www.devid.info/de/search.php?text=PCI\VEN10EC%26DEV8172%26SUBSYS817210EC%26REV10+ Hier findest du deine Treiber, richtiger Betriebssystem...
Computerfragen 27. Februar 2013

ASUS P8H61-MX Netzwerkkarte-Treiber für Windows 7 32-Bit

ASUS P8H61-MX Netzwerkkarte-Treiber für Windows 7 32-Bit: ASUS P8H61-MX Netzwerkkarte-Treiber für Windows 7 32-Bit Schon mal beim Hersteller gesucht?http://www.asus.com/Motherboards/Intel_Socket_1155/P8H61MX/#download
Computerfragen 28. Dezember 2012

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac)

Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac): Suche Treiber für Netzwerkkarte 802.11 n/g/b-Drahtlos-LAN-USB-Adapter (Hackintosh,Mac) Hallo Zusammen kriege keine W-Lan verbindung auf meinem Hackintosh hin, hat jemand vielleicht den...
Computerfragen 5. November 2012

Netzwerkkarten hersteller/marke.... rausfinden

Netzwerkkarten hersteller/marke.... rausfinden: Netzwerkkarten hersteller/marke.... rausfinden Hallo liebe com ich habe da mal eine frage. undzwar möchte ich den computer meines vaters demnächst formatieren und windows xp neu aufspielen....
Computerfragen 5. November 2012

Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual

Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual: Netzwerkkarte für das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual Hallo Community, welche Netzwerkkarte passt an das Mainboard ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 So.1155 Dual...
Computerfragen 24. Juni 2012

Netzwerkkarte erkennt 2 Netzwerke obwohl nur eins da ist.

Netzwerkkarte erkennt 2 Netzwerke obwohl nur eins da ist.: Netzwerkkarte erkennt 2 Netzwerke obwohl nur eins da ist. Hallo, Meine Netwerkkarte erkennt nach einem Neustart des Systems seit meinem Umzug zwei Netzwerke mit Internetverbindung. Will ich...
Computerfragen 10. April 2012

Wo finde ich einen Treiber für meine Netzwerkkarte (Realtek RTL 8168/8111)

Wo finde ich einen Treiber für meine Netzwerkkarte (Realtek RTL 8168/8111): Wo finde ich einen Treiber für meine Netzwerkkarte (Realtek RTL 8168/8111) Hallo zusammen, Nachdem ich meinen neuen Rechner neu aufsetzen musste, hat dieser keine Internetverbindung mehr...
Computerfragen 8. Januar 2012

Netzwerkkarte ?

Netzwerkkarte ?: Hi Mein Vater brauchet eine neue Netzwerkkarte . Was sagt hier zu dieser TP-LINK TG-3269 ? Sie sollte nicht so teuer sein . Danke im vorraus . MFG
freie Fragen 11. Dezember 2011

Onboard-Netzwerkkarte Treiber

Onboard-Netzwerkkarte Treiber: Onboard-Netzwerkkarte Treiber Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Fujitsu Siemens Computer (Scaleo J).Ich habe Windows XP neu aufgesetzt. Habe danach leider feststellen müssen, dass die...
Computerfragen 10. Juni 2011

Suche einen Treiber für meine netzwerkkarte name der karte steht unten

Suche einen Treiber für meine netzwerkkarte name der karte steht unten: Suche einen Treiber für meine netzwerkkarte name der karte steht unten hallo liebe com ich bin verzweifelt auf der suche nach einem treiber für meine netzwerkkarte den brauche ich da ich...
Computerfragen 1. Juni 2011
Netzwerkkarte besser ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden