Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen?

Diskutiere und helfe bei Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen? Mein laptop ist leider schon außerhalb der Garantie und nun... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen?


    Mein laptop ist leider schon außerhalb der Garantie und nun zickt der LAN Anschluss rum. Kann ich so was "kleines" selber wechseln oder hab ich pech und muss mir ne usb lösung besorgen? Kann leider auf den Netzwerkanschluss nicht verzichten. Vielleicht kann ich ja auf dem Board selber was tauschen oder so? Es ist ein Samsung Dyluna Notebook.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber ...
    http://www.computerfrage.net/frage/netzwerkkarte-beim-laptop-anscheinend-defekt-kann-ich-da-selber-was-machen

    Laptop Hardware defekt. (boxne)
    http://www.computerfrage.net/frage/laptop-hardware-defekt

    Festplatte defekt? Reparatur oder NB selbst aufschrauben ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/36140-festplatte-defekt-reparatur-oder-nb-selbst-aufschrauben.html

    LanKarte kaputt? | aus Forum Netzwerke | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme13/article4932705.html

    AMILO Laptop schaltet selbst aus im betrieb
    http://www.informationsarchiv.net/topics/12080/

    Laptop diverse Wlan-Probleme mit mini-pci, wpa2... - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/drahtlos-netzwerke/laptop-diverse-wlan-probleme-mini-pci-wpa2-1264951.html

    Netzwerkkarte geht nicht ? Forum ? ubuntuusers.de
    http://forum.ubuntuusers.de/topic/netzwerkkarte-geht-nicht/?highlight=netzwerkkarte+licht

    Hardware-Bereich: 5. September 2009 - 53 Hardware Themen (Windows ...
    http://www.computerhilfen.de/ac/hardware/2009/9/hardware-5.html
     
Thema:

Netzwerkkarte beim Laptop anscheinend defekt, kann ich da selber was machen?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. laptop netzwerkkarte tauschen

    ,
  2. laptop netzwerkkarte defekt

    ,
  3. netzwerkkarte laptop defekt

    ,
  4. netzwerkadapter defekt laptop,
  5. netzwerkkarte defekt,
  6. zbook g2 netzwerkkarte tauschen,
  7. netzwerkadapter tauschen,
  8. netzwerkkarte tauschen laptop,
  9. netzwerkadapter für laptop,
  10. netzwerkkarte notebook austauschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden