Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UweRaimond, 10. Januar 2019.

1. UweRaimond
    UweRaimond Gast

Seit gestern funktionieren auf mehreren (nicht allen) Rechnern in zwei Netzwerken (wahrscheilich nach einem Update) die Netzwerkfreigaben nicht mehr. D. h. einige Rechner sind im Netz nicht mehr mittels Dateiexplorer erreichbar. Die betroffenen Rechner kommen aber ins Internet und können auch andere, nichtbetroffene Rechner erreichen. Auf den betroffenen Rechnern selbst sind die jeweils eigenen Ordnerfreigaben aber sichtbar und können auch geöffnet werden.

Auf allen betroffenen Rechnern laüft Windows 7 Professional

#1 UweRaimond, 10. Januar 2019
  2. User Advert

Thema:

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr - Similar Threads - Netzwerkfreigaben funktionieren

Forum Datum

Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren

Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren: Bosch Smart Home und Apple HomeKit: Soll doch später funktionieren Erst erklärte man, dass man seine Smart-Home-Komponenten nicht in Apple HomeKit einbinden wolle. So gab Bosch an, dass man sich...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:02 Uhr

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.

Windows 10: Tastenkombinationen funktionieren nicht mehr.: Seit heute funktieren die selbst definierten Tastenkombinationen (Shortcuts) für die eigenen Programme nicht mehr. Es ist egal ob ich die Tasten STRG und ALT sowie den Buchstaben drücke oder die...
Windows 10 6. Januar 2019

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr

Windows 7 Geräte funktionieren nicht mehr: [IMG]Hallo, ich hab vorhin meinen Laptop angeschaltet und festgestellt, dass einige Geräte nicht mehr funktionieren. Im Geräte-Manager sind diese mit einem gelben Ausrufezeichen markiert. (Siehe...
Windows 7 6. Dezember 2018

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.

Windows 10: Meine Login Daten funktionieren nicht und ich kann mich nicht anmelden.: Hallo, ich habe das Problem, dass jedes mal wenn ich meinen laptop, der über windows 10 verfügt, anmache ich mich nicht mit meinem normalen Konto anmelden kann. Stattdessen steht dann da...
Windows 10 10. Juli 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 6. Oktober 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 5. Oktober 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 29. September 2018

Google Hangouts: Chrome-App des Messengers soll schon bald nicht mehr funktionieren

Google Hangouts: Chrome-App des Messengers soll schon bald nicht mehr funktionieren: Google Hangouts: Chrome-App des Messengers soll schon bald nicht mehr funktionieren . . Google Hangouts: Chrome-App des Messengers soll schon bald nicht mehr funktionieren
User-Neuigkeiten 29. September 2018

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...

Microsoft Wireless Maus 2000/ Tastatur 2000 funktionieren seit kurzem nicht mehr...: Hallo, die oben genannte Maus / Tastatur funktioniert nicht mehr, es wird beim Anschließen egal ob bei Windows 10 oder Windows 7 ein Fehler angezeigt. Mit einer Treibersoftware von Microsoft ging...
Windows 7 23. September 2018

Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren

Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren: Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren . . Fortnite: Android-Version soll vorerst exklusiv auf dem Galaxy Note 9 und Tab S4 funktionieren
User-Neuigkeiten 7. August 2018

Netzwerkfreigaben (auch NAS) mit Android und iOS synchronisieren

Netzwerkfreigaben (auch NAS) mit Android und iOS synchronisieren: Netzwerkfreigaben (auch NAS) mit Android und iOS synchronisieren 29.06.2015 12:45 - Der Netzwerkspeicher gibt Zugriff auf Dateien für alle mit einem Account – und bei etwaig eingerichtetem...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2015

Netzwerkfreigabe

Netzwerkfreigabe: Hallo, seit heute habe ich das ,,Problem" das wenn mein Router /Speedport W 724V sich automatisch mit dem Internet verbindet vielleicht für 2 Sekunden das Symbol für kein Internetzugriffsymbol...
freie Fragen 12. August 2014

windows Media Player netzwerkfreigabe

windows Media Player netzwerkfreigabe: windows Media Player netzwerkfreigabe Also ich saß so an meinem laptop und hab nichts gemacht dann bekomm ich eine warnung von mc affee das ein program versucht eine verbindung mit dem...
Computerfragen 26. Dezember 2011
Netzwerkfreigaben funktionieren nicht mehr solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. netzwerk freigabe auf eigenem Rechner funktioniert nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden