Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

Diskutiere und helfe bei Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ll Eaglemind ll, 18. April 2019.

  1. ll Eaglemind ll
    ll Eaglemind ll Gast

    Liebe Community,

    ich bin mit meinem Latein am Ende.

    Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu installieren.

    Virensoftware entfernt, Malwaresoftware entfernt, Speicherplatz freigegeben, überflüssige Programme und Daten gelöscht, Firewall deaktiviert, 21,4 GB freier Speicherplatz.

    Trotzdem funktioniert die Installation nicht. Ich komme nicht mal zu dem Punkt an dem ich den Produkt-Key eingeben könnte.

    Immer bekomme ich die Fehlermeldung, daß die Installation fehlgeschlagen ist - allerdings ohne nähere Angaben. Win7 ist mit allen Updates versorgt und alle Treiber sind aktuell. Habe ich irgendetwas vergessen?

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank im Voraus
     
    #1 ll Eaglemind ll, 18. April 2019
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Du hast nen originalen Key von Win7 und willst upgraden? Hab ich das richtig verstanden?
    Ich hab nömlich im Kopf das diese Art von Upgrade nur noch bis 1. oder 10. April funktioniert hat. Dann musst du dir nen Win10 Key kaufen um es zu installieren
     
    #2 robert_t_offline, 1. Mai 2019
Thema:

Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden