Netzwerkadapter

Diskutiere und helfe bei Netzwerkadapter im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute.Ich habe ein Problem mit mein Netzwerkadapter,ich habe heute mein Windows neu aufgesetzt und könnte mich nicht mit dem Internet verbinden.Es... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von GerWlad, 22. Dezember 2014.

  1. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0

    Hi Leute.Ich habe ein Problem mit mein Netzwerkadapter,ich habe heute mein Windows neu aufgesetzt und könnte mich nicht mit dem Internet verbinden.Es stellte sich heraus das ich mein Netzwerkadapter Treiber neu installieren muss aber ich habe keine Ahnung wie.Ich habe schon im Internet gesucht aber ohne erfolg.http://www.amazon.de/Toshiba-DX730-10N-Desktop-PC-540M-1GB-Blu-ray/dp/B006SJEHUQ das ist mein Pc vielleicht hilft euch das dabei mir zu helfen.
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Toshiba Laptop Support homepage - Toshiba

    Seriennummer eintippen und den Anweisungen folgen.
     
  3. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok Dankeschön ^^
     
    #3 GerWlad, 22. Dezember 2014
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2014
  4. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es versucht doch er will die Nummer nicht anerkennen.Ich bin mir zu 100% sicher das ich die richtige Nummer benutzt habe.Hast du sonst noch ein Vorschlag?
     
  5. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Dann der alternative Weg: Win+R drücken -> devmgmt.msc eingeben und bestätigen -> Rechtsklick auf den Netzwerkadapter -> Eigenschaften -> Details -> Hardware IDs
    Daraus postest du bitte jeweils die 4 Zeichen, die nach VEN_ und DEV_ kommen.
     
  6. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt kein Netzwerkadapter im Geräte Manager.
     
  7. GerWlad
    GerWlad PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Dezember 2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Das Thema hat sich erledigt danke Leute.^^
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Klär uns doch bitte auf warum und wie? Falls noch jemand das Problem mal hat und den Thread findet, hat er auch direkt eine Lösung. Danke. :)
     
Thema:

Netzwerkadapter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden