Netzwerk vista xp

Diskutiere und helfe bei Netzwerk vista xp im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Morgen zusammen Also ich habe folgende dinge vor möchte ein netzwerk über zwei rechner!!(Internet) haben mein hauptrechner vista 64 mit dem xp32 mit... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von opalein, 7. Januar 2009.

  1. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif

    Morgen zusammen

    Also ich habe folgende dinge vor möchte ein netzwerk über zwei rechner!!(Internet)
    haben mein hauptrechner vista 64 mit dem xp32 mit einem crossoverkabel über zwei netzwerkkarten verbunden!!

    Habe danach die ganzen ips vergeben!!

    jedenfall bei xp sendet er immer und vista emfängt!! vista sendet aber nichts wieso ist das so??

    habe kein plan

    gruß opa
     
  2. User Advert

  3. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Also bei mir hat es bevor ich den Switch hatte Wunderbar Funktioniert ...
    Musste auch die DNS und Standartgateway einstellen dann sollte
    es Funktionieren
     
    #2 Just_a_Script, 7. Januar 2009
  4. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    nee geht leider net!! liegt das vieleicht irgendwie an vista 64??
     
  5. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
    Hi

    Hier gehts-bzw ging es, war aber ne ziemliche Fummelei.

    Habe mir dann einen Switch (15€ incl.Kabel ;) ) gekauft-damit ging es viel einfacher zu konfigurieren und beide Rechner konnten unabhänging ins I-net.

    Heute habe ich beide Rechner über eine Fritzbox am laufen.

    Heute würde ich es gleich mit einer Fritzbox oder Router machen.:great:
     
  6. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    ja wie läuft das mit switch??

    habe kabel bw!!

    Könntest du mir das erklären??

    gruß opa
     
  7. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ps.: Du musst bei Vista in den Einstellungen noch freigeben das auf dein PC zugegriffen werden darf!

    Ansonsten:
    Eigentlich reicht ein normales Kabel (Crossover wird heutzutage nicht gebraucht! Der schaltet die einzelnen "Pins" selber um, war zumindest bei mir immer so!) um die Rechner zu verbinden.

    Aber ne andere Frage, bevor du dir ein Switch kaufst, hast du einen Router mit dem du ins Internet gehst? Dann kannst du einfach beide PCs an ihn schließen.


    Gruß
     
  8. opalein
    opalein Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Philipp
    1. SysProfile:
    80752
    2. SysProfile:
    http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-80752.gif
    also habe die internet leitung freigeschalten im netzwerk!!

    Habe zwar ein router da aber nicht da angeschlossen!! da ich ihn normal nicht brauche!!
    Benutze ein kabelbw modem!! leider habe ich da nur einen anschluss!!

    Habe ich vieleicht die falschen ip eingeben kann ich mir zwar net vorstellen weil er ja sendet der zweite rechner und der erste empfängt!!
    woran kann es noch liegen??

    grúß opa

    edit: beim vista rechner steht eingeschränke konectivität!! oder so ähnlich!!^^
     
    #7 opalein, 7. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2009
  9. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534

    moin leute...

    mal ganz vorn anfangen: hat der XP rechner SP3 ??? denn ohne läuft die kommunikation zwischen XP und vista nicht.

    probleme mit x64 und x86 (32 respektive 64bit) sollte es nicht geben. das ist dem netz(z)werk einfach mal latte.
     
Thema:

Netzwerk vista xp

Die Seite wird geladen...

Netzwerk vista xp - Similar Threads - Netzwerk vista

Forum Datum

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk: Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk Man bemüht sich schon eine ganze Weile um Verbesserungen und löschte deswegen beispielsweise viele Konten. Nun zieht man...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk

Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk: Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk Und weil man der Hörerschaft vor allem besonders hochwertige Kost aus deutschen Landen präsentieren möchte, hat man bei Antenne Bayern...
User-Neuigkeiten 17. März 2019

Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar

Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar: Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar 6,9 Mrd. US-Dollar schluckt. Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft

Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft: Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft . . Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern sind alle Laufwerke freigegeben. Vom Windows 10...
Windows 7 11. Februar 2019

TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt

TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt: TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt Abhilfe schaffen hier Lösungen wie Google Wifi und Co. – Mesh-Netzwerke eben. TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!

Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!!: Wo befinden sich bei Windows Vista die Netzwerk Treiber? WICHTIG!! Hallo, heute ist mein PC abgeschmiert (Medion Laptop), sobald ich die CD einlege, will der PC Vista komplett neu...
Computerfragen 10. April 2011

Windows XP und Vista PC finden sich nicht im Netzwerk wieder!

Windows XP und Vista PC finden sich nicht im Netzwerk wieder!: Windows XP und Vista PC finden sich nicht im Netzwerk wieder! In meinem Netzwerk befinden sich 2 PC, der eine ein Desktop mit VISTA Ultimate SP2 und Kabelsicherheitspaket, der...
Computerfragen 21. Januar 2010

Netzwerk Windows 7 -> Vista

Netzwerk Windows 7 -> Vista: Huhu! Gestern Abend hat mich ein leidiges Thema geplagt... Netzwerk einrichten! Eigentlich bin ich in der Sache recht fit, jedoch hab ich nach 1 Stunde vergeblichem Versuchen aufgeben müssen....
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 14. November 2009

Vista ohne Netzwerk

Vista ohne Netzwerk: Hallo Leute! Hab seit ein paar Tagen ein Problem. Ich hatte irgendein Programm gedownloadet (weiß nichtmehr welches). Seitdem ich es gestartet habe, bzw. es versucht habe, kann ich kein...
Windows Vista, XP & älter 17. November 2008

Netzwerk Vista - XP

Netzwerk Vista - XP: hi Ich hab mich mal dazu durchringen können Vista auf meinem Rechner zu installieren, was ich im Augenblick sehr bereue, aber evtl kann mir da ja jmd von euch helfen. Bin schon am verzweifeln....
Windows Vista, XP & älter 2. August 2008

Vista Netzwerk ... Internet Prob

Vista Netzwerk ... Internet Prob: Also ich habe als Mainboard nen Asus P5W DH Deluxe und habe ja 2x Lan dadran und ich hab Eins vom Router > in meinem PC und eins von meinem PC > zum anderen Schreibtisch neben mir. So nun wo...
Windows Vista, XP & älter 21. März 2008

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista

Drucker im Netzwerk freigeben - Win XP/Vista: heyho, meine mutter hat sich vor 2 tagen einen laptop gekauft (mit vista) und möchte gerne mit dem laptop auf den drucker zugreifen, der an dem PC im wohnzimmer angeschlossen ist. ich bin auf dem...
Windows Vista, XP & älter 7. Februar 2008
Netzwerk vista xp solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden