Netzwerk Probleme

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wenn ich den PC neustarte komme ich nicht ins inet. Wenn ich dann umstöpsle gehts meisten hier ein pic:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von enemy14123, 14. Oktober 2009.

1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    #1 enemy14123, 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

AW: Netzwerk Probleme

Mich wundert erst einmal, warum Du denn zuhaus zwei verschiedene LAN-Verbindungen hast, wovon eine "not connected" ist ?

Was meinst Du mit "umstöpseln", den zweiten LAN-Port benutzen?

Es wäre auch interessant, wie ein Screenshot von "ipconfig /all" aussieht.

3. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

@enemy14123

Bitte in so kurzer Zeit nicht pushen!
    Hab die Beiträge oben zusammengefügt;)

5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Was mir unverständlich ist ... wo kommen die ganzen Netzwerkverbindungen her?
    Das ist m.M.n zuviel des Guten.

Würde mich nicht wundern, wenn genau das der Grund für deine Probleme ist.

6. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

danke habe es jetzt geschafft!
    haben den 2. lanport deaktiviert im Geräte manager:)

Nächstes prob.

Ich kann meinen Samsung clp 315 laserdrucker nicht benutzen
    weil er sagt die treiber sind nicht für diese version.

Wird es einen Win7 treiber geben?

mfg

7. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021

Welchen Treiber hast du denn davor probiert? In der Regel sollten Treiber für Vista auch unter Windows 7 funktionieren (da sich ja laut Microsoft am Treibermodell nichts geändert hat). Einfach mal Probieren. Sollte der Treiber nicht geladen werden können, einfach mal auf der Homepage von Samsung schauen ob die schon Treiber für 7 anbieten.

8. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

habe den vista treiber probiert leider funktioniert er überhaupt nicht:(
    Win 7 gibts noch nicht.

Werden die irgendwann einen anbieten?

mfg

9. thermion
    thermion BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    56021

Wenn Samsung im Moment noch keinen anbietet kannst du entweder abwarten, oder aber mal eine Anfrage an den Support schicken wann, und ob überhaupt Treiber für Windows 7 erscheinen werden.

Thema:

Netzwerk Probleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Probleme - Similar Threads - Netzwerk Probleme

Forum Datum

Tesla: Supercharger-Netzwerk wird auch für andere Fahrzeuge nutzbar

Tesla: Supercharger-Netzwerk wird auch für andere Fahrzeuge nutzbar: Tesla: Supercharger-Netzwerk wird auch für andere Fahrzeuge nutzbar Tesla-CEO Elon Musk hat auf Twitter verlauten lassen, dass das Unternehmen sein Supercharger-Netzwerk noch in diesem Jahr für...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2021

Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?

Zweiter Bildschirm über Netzwerk möglich?: Hallo! Ich habe mich gerade etwas gefragt: Ist es möglich, dass man auf irgendeine Weise einen Monitor, der nicht am Gerät angeschlossen ist, als zweiten Bildschirm benutzt? Also hier mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2021

TikTok Resumes: Soziales Netzwerk möchte bei Bewerbungen helfen (US-only)

TikTok Resumes: Soziales Netzwerk möchte bei Bewerbungen helfen (US-only): TikTok Resumes: Soziales Netzwerk möchte bei Bewerbungen helfen (US-only) Mit einem neuen Tool namens TikTok Resumes möchte man – vorerst nur in den USA und als Pilot – Nutzern im...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2021

OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein

OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein: OkCupid: Dating-Netzwerk ist nun auf Deutsch verfügbar und führt Gender-Herz ein Als erstes EU-Land erhält Deutschland nun eine angepasste Version der App – nämlich in Landessprache. Dabei hat...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2021

TikTok Jumps: Mini-Apps ziehen in das Netzwerk ein

TikTok Jumps: Mini-Apps ziehen in das Netzwerk ein: TikTok Jumps: Mini-Apps ziehen in das Netzwerk ein Oft interessiert sich der Zuschauer vielleicht für gezeigte Rezepte, das Workout oder andere Sachen. Damit man nicht nur einfach einen Link...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Gemeinsames Streaming-Netzwerk von ARD und ZDF angekündigt

Gemeinsames Streaming-Netzwerk von ARD und ZDF angekündigt: Gemeinsames Streaming-Netzwerk von ARD und ZDF angekündigt Dies gab man nun bekannt. Beide wollen ihre Mediatheken zu einem Streaming-Netzwerk zusammenschließen. Gemeinsames Streaming-Netzwerk...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2021

iOS 15: Apples Wo-ist?-Netzwerk lokalisiert Geräte auch nach Ausschalten oder Löschen

iOS 15: Apples Wo-ist?-Netzwerk lokalisiert Geräte auch nach Ausschalten oder Löschen: iOS 15: Apples Wo-ist?-Netzwerk lokalisiert Geräte auch nach Ausschalten oder Löschen Eine der Neuerungen betrifft Apples „Wo-ist?“-Netzwerk.. . iOS 15: Apples Wo-ist?-Netzwerk lokalisiert...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2021

EU und soziale Netzwerke: Übergangsregelung gegen Missbrauchsfotos im Netz

EU und soziale Netzwerke: Übergangsregelung gegen Missbrauchsfotos im Netz: EU und soziale Netzwerke: Übergangsregelung gegen Missbrauchsfotos im Netz Es werde weiterhin nach einer besseren Dauerlösung gesucht, die neue Übergangsregelung gelte aber nun für drei Jahre....
User-Neuigkeiten 30. April 2021

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk

Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk: Chipolo One Spot: Erster Bluetooth-Tracker mit Unterstützung für Apples „Find My“-Netzwerk Damit können diese nun Tracker entwickeln, die direkt in die „Wo ist?“-App von iOS eingebunden werden...
User-Neuigkeiten 8. April 2021

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet

Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet: Apple: „Find My“-Netzwerk für Drittanbieter geöffnet In der App könntet ihr zukünftig also nicht nur eure Apple-Geräte finden, sondern auch andere Gerätschaften, die kompatibel sind. Neue...
User-Neuigkeiten 7. April 2021

Probleme mit zwei Netzwerke

Probleme mit zwei Netzwerke: Hallo, bräuchte Hilfe. Habe mal auf die schnelle meine momentane Netzwerkverkabelung aufgezeichnet, hoffe man kommt damit einigermaßen zurecht. Mein folgendes Problem ist das wenn ich mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Januar 2014

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hallo Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und die sämtlichen Boardtreiber installiert. Nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk. "Nicht identifiziertes Netzwerk" dauerhaft, Router schon...
Windows Vista, XP & älter 16. Juni 2013

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk: Ich hab mir jetzt endlich mal ne externe Festplatte an mein Netzwerk angeschlossen, sodass ich vom PC, Laptop und was weiß ich nicht alles drauf zugreifen kann :D Jetzt aber noch nen paar...
Software & Treiber 10. März 2010
Netzwerk Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden