Netzwerk Probleme

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Probleme im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo immer wenn ich den PC neustarte komme ich nicht ins inet. Wenn ich dann umstöpsle gehts meisten hier ein pic:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von enemy14123, 14. Oktober 2009.

  1. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    #1 enemy14123, 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2009
  2. Filewalker
    Filewalker BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Pete
    1. SysProfile:
    47105
    2. SysProfile:
    76781

    AW: Netzwerk Probleme

    Mich wundert erst einmal, warum Du denn zuhaus zwei verschiedene LAN-Verbindungen hast, wovon eine "not connected" ist ?

    Was meinst Du mit "umstöpseln", den zweiten LAN-Port benutzen?

    Es wäre auch interessant, wie ein Screenshot von "ipconfig /all" aussieht.
     
  3. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: Netzwerk Probleme

    Was mir unverständlich ist ... wo kommen die ganzen Netzwerkverbindungen her?
    Das ist m.M.n zuviel des Guten.

    Würde mich nicht wundern, wenn genau das der Grund für deine Probleme ist.
     
  5. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    AW: Netzwerk Probleme

    danke habe es jetzt geschafft!
    haben den 2. lanport deaktiviert im Geräte manager:)

    Nächstes prob.

    Ich kann meinen Samsung clp 315 laserdrucker nicht benutzen
    weil er sagt die treiber sind nicht für diese version.

    Wird es einen Win7 treiber geben?

    mfg
     
  6. thermion
    thermion Gast
    AW: Netzwerk Probleme

    Welchen Treiber hast du denn davor probiert? In der Regel sollten Treiber für Vista auch unter Windows 7 funktionieren (da sich ja laut Microsoft am Treibermodell nichts geändert hat). Einfach mal Probieren. Sollte der Treiber nicht geladen werden können, einfach mal auf der Homepage von Samsung schauen ob die schon Treiber für 7 anbieten.
     
  7. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585
    AW: Netzwerk Probleme

    habe den vista treiber probiert leider funktioniert er überhaupt nicht:(
    Win 7 gibts noch nicht.

    Werden die irgendwann einen anbieten?

    mfg
     
  8. thermion
    thermion Gast

    AW: Netzwerk Probleme

    Wenn Samsung im Moment noch keinen anbietet kannst du entweder abwarten, oder aber mal eine Anfrage an den Support schicken wann, und ob überhaupt Treiber für Windows 7 erscheinen werden.
     
Thema:

Netzwerk Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden