Netzwerk Probleme

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Probleme im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und die sämtlichen Boardtreiber installiert. Nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk. "Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Azzurri, 16. Juni 2013.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo

Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und die sämtlichen Boardtreiber installiert.
    Nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk.
    "Nicht identifiziertes Netzwerk" dauerhaft, Router schon neugestartet, dann geht es. Starte ich den PC neu, dann kommt das gleiche Problem.

Es handelt sich um ein BIOSTAR N68S3B.
    Win Vista Home Prem mit SP1 64 bit

Azzurri

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Hat dein Rechner eine IP-Adresse, Standardgateway und DNS zugewiesen bekommen?

3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Hat sich erledigt.
    Es ist ein anderer PC, wo der Router eine neue Firmware brauchte ...
    Seltsames Ding :D

Thema:

Netzwerk Probleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Probleme - Similar Threads - Netzwerk Probleme

Forum Datum

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...

Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf...: Thread 1.4: Apples Border Router macht den Anfang – Einheitliches Mesh-Netzwerk lässt auf sich warten Wie Matter Alpha berichtet, bringt Apple mit tvOS 26 im Herbst als erster großer Hersteller...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk

Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk: Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk Der Fokus liegt dabei auf der Behebung von Nutzerproblemen und der Verbesserung der Systemstabilität....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen

Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen: Unraid 7.1.0: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Funktionen Die neue Version bringt einige interessante Neuerungen mit sich, die das System noch flexibler machen. Besonders hervorzuheben ist...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

OpenAI plant eigenes soziales Netzwerk – Konkurrenz für X und Meta?

OpenAI plant eigenes soziales Netzwerk – Konkurrenz für X und Meta?: OpenAI plant eigenes soziales Netzwerk – Konkurrenz für X und Meta? Das Projekt befindet sich zwar noch in einer frühen Phase, aber intern existiert bereits ein Prototyp, der sich auf die...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk

Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk: Chipolo Pop: Farbenfroher Bluetooth-Tracker arbeitet im Apple- und Google-Netzwerk Diesen gibt es in sechs verschiedenen Farben (Blau, Weiß, Rot, Gelb, Schwarz, Grün). Neu ist, dass jener sowohl...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert

Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert: Google erweitert „Find My Device“-Netzwerk: Teilnahme wird wohl erweitert Die Analyse der neuesten Google Play Services Beta-Version 25.11.32 zeigt, dass das Unternehmen die automatische...
User-Neuigkeiten 20. März 2025

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung

Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung: Unraid OS 7.1.0 Beta: Drahtlose Netzwerke und verbesserte VM-Verwaltung Die Version 7.1.0-beta.1 führt erstmals die native Unterstützung für drahtlose Netzwerke ein und erweitert die...
User-Neuigkeiten 17. März 2025

Eutelsat, MediaTek und Airbus: Erster erfolgreicher 5G-Test über Satelliten-Netzwerk

Eutelsat, MediaTek und Airbus: Erster erfolgreicher 5G-Test über Satelliten-Netzwerk: Eutelsat, MediaTek und Airbus: Erster erfolgreicher 5G-Test über Satelliten-Netzwerk . . Eutelsat, MediaTek und Airbus: Erster erfolgreicher 5G-Test über Satelliten-Netzwerk
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Sony entschädigt PlayStation-Plus-Nutzer nach Netzwerk-Ausfall

Sony entschädigt PlayStation-Plus-Nutzer nach Netzwerk-Ausfall: Sony entschädigt PlayStation-Plus-Nutzer nach Netzwerk-Ausfall Der Ausfall, der sich über etwa 18 Stunden erstreckte, führte zu Einschränkungen für Nutzer weltweit. Als Reaktion darauf kündigte...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2025

Soziales Netzwerk Bluesky erhält neue Funktionen

Soziales Netzwerk Bluesky erhält neue Funktionen: Soziales Netzwerk Bluesky erhält neue Funktionen Die wichtigste Neuerung betrifft die Benutzerprofile, die ab sofort mit einem eigenen Video-Tab ausgestattet sind. Nutzer können dadurch gezielt...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2025

Probleme mit zwei Netzwerke

Probleme mit zwei Netzwerke: Hallo, bräuchte Hilfe. Habe mal auf die schnelle meine momentane Netzwerkverkabelung aufgezeichnet, hoffe man kommt damit einigermaßen zurecht. Mein folgendes Problem ist das wenn ich mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Januar 2014

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk: Ich hab mir jetzt endlich mal ne externe Festplatte an mein Netzwerk angeschlossen, sodass ich vom PC, Laptop und was weiß ich nicht alles drauf zugreifen kann :D Jetzt aber noch nen paar...
Software & Treiber 10. März 2010

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hallo immer wenn ich den PC neustarte komme ich nicht ins inet. Wenn ich dann umstöpsle gehts meisten hier ein pic: http://s12.directupload.net/images/091014/2mt56j3h.png kann mir keiner...
Windows 7 14. Oktober 2009
Netzwerk Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden