Netzwerk Probleme

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Probleme im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und die sämtlichen Boardtreiber installiert. Nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk. "Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Azzurri, 16. Juni 2013.

1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler

Hallo

Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und die sämtlichen Boardtreiber installiert.
    Nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk.
    "Nicht identifiziertes Netzwerk" dauerhaft, Router schon neugestartet, dann geht es. Starte ich den PC neu, dann kommt das gleiche Problem.

Es handelt sich um ein BIOSTAR N68S3B.
    Win Vista Home Prem mit SP1 64 bit

Azzurri

2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Hat dein Rechner eine IP-Adresse, Standardgateway und DNS zugewiesen bekommen?

3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

Hat sich erledigt.
    Es ist ein anderer PC, wo der Router eine neue Firmware brauchte ...
    Seltsames Ding :D

Thema:

Netzwerk Probleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Probleme - Similar Threads - Netzwerk Probleme

Forum Datum

HandleFinder: Online-Tool durchsucht soziale Netzwerke nach Accountnamen

HandleFinder: Online-Tool durchsucht soziale Netzwerke nach Accountnamen: HandleFinder: Online-Tool durchsucht soziale Netzwerke nach Accountnamen Das kostenlose Tool „Handlefinder“ ist ein Wrapper des sogenannten Sherlock Projects, welches eine Möglichkeit bietet,...
User-Neuigkeiten Montag um 07:52 Uhr

Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen?

Wie kann ich mehre Bildschirme über das Netzwerk bedienen?: Guten Tag alle samt, Ich möchte mein PC über das Netzwerk laufen lassen, was heißt das ich meinen PC nicht in meinem Zimmer stehen haben möchte in dem ich schlussendlich arbeite und zocke. Des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2022

eufy SmartTrack Link nutzt das Wo-ist?-Netzwerk von Apple

eufy SmartTrack Link nutzt das Wo-ist?-Netzwerk von Apple: eufy SmartTrack Link nutzt das Wo-ist?-Netzwerk von Apple Im Laufe der Jahre hat man das Geschäft auf zahlreiche Kategorien erweitert. Auf der Webseite des Unternehmens hat man nun auch einen...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?

Nach Netzwerk Zurücksetzung keine wlan Verbindung mehr möglich?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, nachdem ich an meinem pc die Netzwerke zurückgesetzt habe finde ich keine wlan Netzwerke mehr was kann ich tun?...
Software & Treiber 3. November 2022

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...

Netzwerk Adapter wird nicht angezeigt trotz virtl0 treiber installation -- Proxmox Windows...: Hey Leute ich habe eben die virtl0 treiber installiert es ist auch alles gut jedoch wird bei mir kein Netzwerk Adapter angezeigt (siehe screenshot [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] )...
Software & Treiber 16. August 2022

Thread: Künftig arbeiten alle Border-Router an einem Thread-Netzwerk mit

Thread: Künftig arbeiten alle Border-Router an einem Thread-Netzwerk mit: Thread: Künftig arbeiten alle Border-Router an einem Thread-Netzwerk mit Matter setzt hierbei auf das Zusammenspiel aus Bluetooth LE zur Einrichtung, Wi-Fi für hohe Bandbreiten, z. B. Thread:...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

iOS 16: So könnt ihr gespeicherte Wi-Fi-Netzwerke entfernen

iOS 16: So könnt ihr gespeicherte Wi-Fi-Netzwerke entfernen: iOS 16: So könnt ihr gespeicherte Wi-Fi-Netzwerke entfernen Neben geschickten Tools, wie dem automatischen Freistellen von Bildern, bringt man auch Neuerungen mit, bei denen man denkt: Wieso...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2022

Twitter Notes bringt wohl bald ausführlichere Beiträge ins soziale Netzwerk

Twitter Notes bringt wohl bald ausführlichere Beiträge ins soziale Netzwerk: Twitter Notes bringt wohl bald ausführlichere Beiträge ins soziale Netzwerk Man blieb aber grundsätzlich dabei, dass es im sozialen Netzwerk eben um Kurznachrichten und nicht um ausführlichere...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Facebook-Whistleblowerin will über eine NGO soziale Netzwerke zur Verantwortung ziehen

Facebook-Whistleblowerin will über eine NGO soziale Netzwerke zur Verantwortung ziehen: Facebook-Whistleblowerin will über eine NGO soziale Netzwerke zur Verantwortung ziehen Nun will sie 5 Mio. US-Dollar einwerben, um mit einer Non-Profit-Organisation beispielsweise Crash-Kurse für...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2022

Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?

Warum laggt mein System paar mal wenn der Netzwerk sehr beschäftigt ist?: Hallo. Also bei meine PC ist mir aufgefallen, jedesmal wenn mein Onboard Netzwerkkarte sehr beschäftigt (z. B. beim Hochladen oder Herunterladen) dann fängt mein gesammte System für paar mal...
Mainboards 27. April 2022

Probleme mit zwei Netzwerke

Probleme mit zwei Netzwerke: Hallo, bräuchte Hilfe. Habe mal auf die schnelle meine momentane Netzwerkverkabelung aufgezeichnet, hoffe man kommt damit einigermaßen zurecht. Mein folgendes Problem ist das wenn ich mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 18. Januar 2014

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk

Probleme mit externer Festplatte im Netzwerk: Ich hab mir jetzt endlich mal ne externe Festplatte an mein Netzwerk angeschlossen, sodass ich vom PC, Laptop und was weiß ich nicht alles drauf zugreifen kann :D Jetzt aber noch nen paar...
Software & Treiber 10. März 2010

Netzwerk Probleme

Netzwerk Probleme: Hallo immer wenn ich den PC neustarte komme ich nicht ins inet. Wenn ich dann umstöpsle gehts meisten hier ein pic: http://s12.directupload.net/images/091014/2mt56j3h.png kann mir keiner...
Windows 7 14. Oktober 2009
Netzwerk Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden