Netzwerk Probleme

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Probleme im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und die sämtlichen Boardtreiber installiert. Nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk. "Nicht... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Azzurri, 16. Juni 2013.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hallo

    Der PC wurde komplett neu aufgesetzt und die sämtlichen Boardtreiber installiert.
    Nun habe ich Probleme mit dem Netzwerk.
    "Nicht identifiziertes Netzwerk" dauerhaft, Router schon neugestartet, dann geht es. Starte ich den PC neu, dann kommt das gleiche Problem.

    Es handelt sich um ein BIOSTAR N68S3B.
    Win Vista Home Prem mit SP1 64 bit

    Azzurri
     
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Hat dein Rechner eine IP-Adresse, Standardgateway und DNS zugewiesen bekommen?
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Hat sich erledigt.
    Es ist ein anderer PC, wo der Router eine neue Firmware brauchte ...
    Seltsames Ding :D
     
Thema:

Netzwerk Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden