Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3

Diskutiere und helfe bei Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich bin absoluter beginner auf dem gebiet des pc schraubens, ich habe gestern meinen ersten pc selbst zusammengeschraubt.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr.L.A., 15. Oktober 2010.

  1. Mr.L.A.
    Mr.L.A. Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Oktober 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe community, ich bin absoluter beginner auf dem gebiet des pc schraubens, ich habe gestern meinen ersten pc selbst zusammengeschraubt.

    Mobo: ASrock 870 extreme 3
    CPU: AMD Phenom II X4 955 3,20Ghz
    Grka: Gigabyte X460 OC
    Ram: 4 GB
    ...

    einfach sagen wenn ihr noch daten braucht.

    Mein Problem: Ich habe ihn zusammengebaut, win7 installiert und möchte eine internet verbindung herstellen, aber wenn ich mein UTP kabel in den vorgesehen platz am Mobo einstecke findet mein Pc kein netzwerk...

    Könnt ihr mir vllt helfen?
    Thx im vorraus

    MfG LA
     
  2. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

    Beim Lesen Deines Posts bleibe ich immer am UTP hängen .... Fangen wir aber mal vorne an, so gut ich kann:


    Treiber für Netzwerkkarte
    ist installiert?
    Ist Onboard LAN oder anders heißend im BIOS aktiviert?
    Warum ein UTP-Kabel? Könnte da etwas stören? Hast Du das vorher auch schon benutzt?
     
Thema:

Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden