Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3

Diskutiere und helfe bei Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3 im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich bin absoluter beginner auf dem gebiet des pc schraubens, ich habe gestern meinen ersten pc selbst zusammengeschraubt.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Mr.L.A., 15. Oktober 2010.

1. Mr.L.A.
    Mr.L.A. Grünschnabel

Hallo liebe community, ich bin absoluter beginner auf dem gebiet des pc schraubens, ich habe gestern meinen ersten pc selbst zusammengeschraubt.

Mobo: ASrock 870 extreme 3
    CPU: AMD Phenom II X4 955 3,20Ghz
    Grka: Gigabyte X460 OC
    Ram: 4 GB
    ...

einfach sagen wenn ihr noch daten braucht.

Mein Problem: Ich habe ihn zusammengebaut, win7 installiert und möchte eine internet verbindung herstellen, aber wenn ich mein UTP kabel in den vorgesehen platz am Mobo einstecke findet mein Pc kein netzwerk...

Könnt ihr mir vllt helfen?
    Thx im vorraus

MfG LA

2. User Advert

3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232

Beim Lesen Deines Posts bleibe ich immer am UTP hängen .... Fangen wir aber mal vorne an, so gut ich kann:

Treiber für Netzwerkkarte
    ist installiert?
    Ist Onboard LAN oder anders heißend im BIOS aktiviert?
    Warum ein UTP-Kabel? Könnte da etwas stören? Hast Du das vorher auch schon benutzt?

Thema:

Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3

Die Seite wird geladen...

Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3 - Similar Threads - Netzwerk problem Asrock

Forum Datum

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks: Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks Schemer) in den Sand setzte und zuletzt Google+ zu Grabe trug. Nun scheint man mit der Area 120-Truppe, die unter...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken

WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken: WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken Das betrifft nicht alle Nutzer und zum Beispiel die Dienste auch nur teilweise (zum Beispiel können manche keine Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk: Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk Man bemüht sich schon eine ganze Weile um Verbesserungen und löschte deswegen beispielsweise viele Konten. Nun zieht man...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Windows 7 Netzwerk problem

Windows 7 Netzwerk problem: Hallo liebe community!! Ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit dem WLAN verbinden kann. Sobald ich versuche mich zu verbinden, steht da:,, Es könnte keine Verbindung mit Kabelbox-****...
Windows 7 18. September 2018

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung)

Problem mit Netzwerk (LAN-Verbindung): Seit kurzem hab ich ein kleines Problem mit dem Netzwerk. Wenn ich in den Netzwerk- und Internetfreigaben, dort in der Lan-Verbindung diese deaktiviere, ist es mir später nicht mehr möglich diese...
Windows 7 22. Juli 2015

Internet Problem: nicht identifiziertes Netzwerk

Internet Problem: nicht identifiziertes Netzwerk: Internet Problem: nicht identifiziertes Netzwerk Ich habe mir vor ein paar Wochen ein desktop-Pc gekauft und hatte damit auch Internetverbindung. Jetzt mit einmal habe ich keinen Zugriff...
Computerfragen 30. Juni 2012

Problem mit Steam Netzwerk

Problem mit Steam Netzwerk: Problem mit Steam Netzwerk Hey, ich wollte nach langer Zeit mal wieder JC 2 spielen, doch immer wenn ich Steam starten will, kommt nach einiger Zeit die Meldung: Couldn't connect to Steam...
Computerfragen 21. Juni 2011

Problem mit Steam Netzwerk

Problem mit Steam Netzwerk: Problem mit Steam Netzwerk Hey, ich wollte nach langer Zeit mal wieder JC 2 spielen, doch immer wenn ich Steam starten will, kommt nach einiger Zeit die Meldung: Couldn't connect to Steam...
Computerfragen 22. Juni 2011

VPN im Uni Netzwerk - Port Problem

VPN im Uni Netzwerk - Port Problem: Zu meinem Problem, ich habe ein WHS Zuhause stehen, auf dem alle mögliche Daten sind ... u.a. auch immer meine aktuellen Studienunterlagen! Auf diese Daten/Ordner greife ich per OpenVPN zu ......
Software & Treiber 9. Mai 2011

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?

WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE?: WLAn Problem: "Netzwerkadapter genügt nicht den Anforderungen des Netzwerks", plötzlich da, HILFE? Wer kann mir bei dem WLAN Problem helfen, bei meine Rechner kommt auf einmal,...
Computerfragen 27. Februar 2010

Problem mit Windows 7 und Drahtlosem Netzwerk!

Problem mit Windows 7 und Drahtlosem Netzwerk!: Problem mit Windows 7 und Drahtlosem Netzwerk! Hab soeben auf meinen neuen Pc Win 7 gespielt. Hab ich mit der Upgrade CD Home Premium gemacht von Vista auf Win 7 eben. Aber nun...
Computerfragen 16. Mai 2010

PC Name im Netzwerk geändert, Problem!

PC Name im Netzwerk geändert, Problem!: PC Name im Netzwerk geändert, Problem! Hallo, wir haben 6 PC's im Netzwerk. Nachdem ich gestern den PC "X" im Netzwerk umbenannt habe, wird PC "X" von 2 anderen PC's nicht mehr...
Computerfragen 19. Mai 2010

Problem mit Doppelrouter/WLAN/Zwei Netzwerke

Problem mit Doppelrouter/WLAN/Zwei Netzwerke: So bei mir brennt auch mal wieder ein kleines Feuerchen.... bald jedenfalls wenn ihr mir nich helfen könnt xD Also wir haben 2 WLAN-Router von Buffalo verknüpft, verbunden wird zum Internet mit...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 6. Februar 2007
Netzwerk problem Asrock 870 extreme 3 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden