Netzwerk Freigabe+Drucker und W-lan Abschalten

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Freigabe+Drucker und W-lan Abschalten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, 1. ich möchte unsere 3 pc (2mal win7, 1malxp) sidn alle an eienr switch verbunden miteinander freischalten sodass man sie sehen kann. Wie... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Januar 2011.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo,
    1. ich möchte unsere 3 pc (2mal win7, 1malxp) sidn alle an eienr switch verbunden miteinander freischalten sodass man sie sehen kann. Wie kann ich das am besten machen? Irgendwelche Programme?

2. An einem PC von den drei haben wir einen Drucker angeschlossen von dem wir immer drucken müssen kann man den irgendwie für alle freischalten? Als Router haben wir einen speedport w500 den wir nur zum verteilen zur Switch brauchen. Kann man da das W-Lan abschalten?

Vielen Dank Im Vorras Freue mich auf eure Hilfe! ;)

#1 Unregistriert, 30. Januar 2011
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ich bitte wirklich sehr um hilfe!

#2 Unregistriert, 30. Januar 2011
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    die pcs sollten sich gegenseitig im netzwerk finden, sobald sie in derselben arbeitsgruppe sind. freigaben richtet man in den optionen der einzelnen ordner, festplatten, datein ein (eigenschaft > freigabe). druckerfreigabe wird "geräte und drucker" und dann rechtsklick auf den entsprechenden drucker, anschließend "druckereigenschaften" geregelt. dort gibt es den reiter freigaben.

5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Top vielen dank für deine Hilfe + wo muss der Drucker denn angeschlossen sein?

#4 Unregistriert, 31. Januar 2011
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

An dem, wo er bisher war. Drucken kannst Du nur, wenn der Rechner an ist. Rechtsklick auf den Drucker und dann freigeben.

Willst Du das nicht, nen Netzwerkdrucker holen (gibts ab 140€ rum) oder einen Printserver zulegen. Wobei hier dann ein neuer Drucker besser und günstiger funktioniert.

Thema:

Netzwerk Freigabe+Drucker und W-lan Abschalten

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Freigabe+Drucker und W-lan Abschalten - Similar Threads - Netzwerk Freigabe+Drucker lan

Forum Datum

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks

Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks: Shoelace – Google startet erneutes Experiment zum Aufbau eines sozialen Netzwerks Schemer) in den Sand setzte und zuletzt Google+ zu Grabe trug. Nun scheint man mit der Area 120-Truppe, die unter...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2019

WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken

WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken: WhatsApp, Instagram, Facebook: Störung in Facebooks Netzwerken Das betrifft nicht alle Nutzer und zum Beispiel die Dienste auch nur teilweise (zum Beispiel können manche keine Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2019

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk

Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk: Twitter vermeldet erste Verbesserungen der Atmosphäre im sozialen Netzwerk Man bemüht sich schon eine ganze Weile um Verbesserungen und löschte deswegen beispielsweise viele Konten. Nun zieht man...
User-Neuigkeiten 18. April 2019

Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk

Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk: Lautgut: Antenne Bayern gründet eigenes Podcast-Netzwerk Und weil man der Hörerschaft vor allem besonders hochwertige Kost aus deutschen Landen präsentieren möchte, hat man bei Antenne Bayern...
User-Neuigkeiten 17. März 2019

Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar

Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar: Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar 6,9 Mrd. US-Dollar schluckt. Nvidia übernimmt Netzwerk-Spezialisten Mellanox für 6,9 Mrd. US-Dollar
User-Neuigkeiten 11. März 2019

Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft

Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft: Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft . . Facebook überwacht Nutzer, die das Netzwerk als gefährlich einstuft
User-Neuigkeiten 15. Februar 2019

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen

Netzwerk: Von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro zugreifen: Guten Tag, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe zwei Rechner (Windows 7 Pro und Windows 10 Pro) in einem Netzwerk. Auf beiden Rechnern sind alle Laufwerke freigegeben. Vom Windows 10...
Windows 7 11. Februar 2019

TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt

TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt: TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt Abhilfe schaffen hier Lösungen wie Google Wifi und Co. – Mesh-Netzwerke eben. TP-Link: Neue Mesh-Netzwerk-Lösung Deco M4 vorgestellt
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen

FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen: FRITZ!WLAN Repeater 1750E angeschaut – preiswert und einfach ein Mesh-Netzwerk aufbauen Heutzutage bieten viele Hersteller Hardware für genanntes Szenario an, so auch AVM. Viele von euch sind...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2019

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Windows 7 22. Januar 2019

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...: Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes....
Windows 7 2. November 2018

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?

Ich kann mein Netzwerk nicht einrichten - woran kann's liegen?: Guten Tag, ich habe mir vor zwei Wochen bei KabelD Internet bestellt und wollte nach Erhalt des Routers das Netzwerk einrichten. Zunächst funktionierte der Router nicht richtig und Kabel...
Windows 7 5. Oktober 2018

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein

Ad hoc Netzwerk einrichten: Rechner friert ein: Hallo! Habe schon verschiedenes probiert: W-Lan Treiber aktualisiert, W-Lan Verbindung zum Router gelöscht..... Was kann ich tun?? w 7 Professional Danke! Grüße! C. Krzeslack
Windows 7 5. Oktober 2018
Netzwerk Freigabe+Drucker und W-lan Abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden