Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

Diskutiere und helfe bei Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Sel-ina, 11. Juni 2018.

  1. Sel-ina
    Sel-ina Gast

    Hallo,


    wie der Titel schon aussagt, erhalte ich nach dem Booten des PCs statt dem Anmeldebildschirm, einen schwarzen Bildschirm mit Mauszeiger, welcher sich auch bewegen lässt.


    Ich kann von hier aus nichts machen. Auch der Taskmanager, so wie ich es in einigen Anleitung gelesen habe, lässt sich nicht öffnen. Einen Systemwiederherstellungpunkt scheint es nicht zu geben, auch diese Variante habe ich bereits probiert.


    Kann mir jemand weiterhelfen?
     
Thema:

Schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger nach Start

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden