Netzwerk Bandbreite einstellbar im BIOS/UEFI?

Diskutiere und helfe bei Netzwerk Bandbreite einstellbar im BIOS/UEFI? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, die meisten Maiboard haben eine Netwerkkarte mit 10/100/1000. Ich habe eine 500k-Leitung und mein Download ist auf 100MB begrenzt, also höher... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Hamsterbacke275, 18. Dezember 2020.

  1. Hamsterbacke275
    Hamsterbacke275 Gast

    Hey, die meisten Maiboard haben eine Netwerkkarte mit 10/100/1000.

    Ich habe eine 500k-Leitung und mein Download ist auf 100MB begrenzt, also höher geht der nicht.

    Deswegen wollte ich die Genies fragen ob es vielleicht eine Sperrung dazu gibt?

    Will mich da nur kurz umfragen, falls jemand mir helfen kann würde mich das freuen.

    :)
     
    #1 Hamsterbacke275, 18. Dezember 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzwerk Bandbreite einstellbar im BIOS/UEFI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden