Netzteilspannungen in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei Netzteilspannungen in Ordnung? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Netzteilspannungen in Ordnung? aber beim mb die den vcore und son scheiß hoch und runter schrauben das ist ja sehr sinnvoll...<--- richtig stimmt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von ZeeMan, 29. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JohnConner
    JohnConner Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    107811
    2. SysProfile:
    11311

    AW: Netzteilspannungen in Ordnung?

    Dir ist schon klar, dass es verschiedene CPUs gibt, die auch unterschiedliche Spannungen benötigen und man dies einstellen _muss_?
    Das hat nichts mit übertakten zu tun. Es ist einfach ein Muss.
    Die Spannungen vom NT zu steuern ist kein Muss.

    Aber das weicht eh vom Topic ab, daher lass ich das einfach mal da noch genauer drauf einzugehen.
     
    #16 JohnConner, 30. April 2010
  2. CarsiOne
    CarsiOne PC-User
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107048

    AW: Netzteilspannungen in Ordnung?

    achja.....mhhh kenn keins wo man von haus aus den vcore höhen muss, das der cpu richtig läuft.das einzige was notwendig ist bios update so daß das mb den cpu richtig erkennt/(einstellt).und glaub mir habe schon hunderte rechner zusammen gebaut und musste nie am vcore was machen,nur am ram aber es lag daran das es ein billig mb war, wo der es nicht automatisch gemacht hat.
    jup mir ist es auch klar das es verschiedene cpu gibt,habe 1000 in der hand gehabt ;-)
     
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    AW: Netzteilspannungen in Ordnung?

    Nun ist aber ruhe hier
    ich schließe jetzt diesen Thread
    weil das Thema längst gelöst wurde und ich hier kein abweichendes thema dulde
     
    #18 Mr_Lachgas, 30. April 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteilspannungen in Ordnung?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden