Netzteillüfter drehen bei 30-50% Last voll durch?

Diskutiere und helfe bei Netzteillüfter drehen bei 30-50% Last voll durch? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ein Fallbeispiel: Ich starte ein Spiel und nach wenigen Momenten beginnt der Netzteillüfter auf Volllast zu arbeiten. Davor ist das niemals passiert.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von justme232323, 10. Juli 2024.

1. justme232323
    justme232323 Gast

Ein Fallbeispiel: Ich starte ein Spiel und nach wenigen Momenten beginnt der Netzteillüfter auf Volllast zu arbeiten. Davor ist das niemals passiert.

Mb: Gigabyte X670 Gaming X AX

CPU: R5 7600X

GPU: KFA2 RTX4070 Ti

PSU: Aorus P1200W

Bio Version: F21

-System ist nicht Übertaktet

-alle Komponenten takten ordnungsgemäß

-hab das Aorus P1200W deswegen schon als defekt zurückgeschickt und ein neues bekommen, dennoch selbes Problem

-vorher ein Cooler master 700w genutzt weil ich noch kein neues Netzteil hatte, Problem war nie aufgetreten

-jetzt tritt das Problem bei jedem Netzteil auf was ich einbaue (Bsp: BeQuit Straight Power 12, Seasonic TX 1000)

:)

#1 justme232323, 10. Juli 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteillüfter drehen bei 30-50% Last voll durch?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden