Netzteilkabel Wasser?

Diskutiere und helfe bei Netzteilkabel Wasser? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine kleine Frage, nämlich wollte ich mein Pc vom Staub befreien und habe an den Stellen wo keinen Komponenten in der Nähe waren Den... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Tom1001, 4. Februar 2021.

  1. Tom1001
    Tom1001 Gast

    Hallo ich habe eine kleine Frage, nämlich wollte ich mein Pc vom Staub befreien und habe an den Stellen wo keinen Komponenten in der Nähe waren Den Lappen leicht Nass gemacht. Mein Netzteil sitzt ganz unten, aber versteckt, also über den Netzteil ist eine Platte, sodass man das Netzteil nicht sieht. Diese Fläche habe ich gereinigt, habe aber nicht gesehen das durch die Platte ein Kabel herausschaut, welches nirgendwo angeschlossen ist. Meine Frage ist jetzt, kann da was kaputt gehen am Netzteil wenn der Anschluss minimal nass geworden ist? Das Tuch war jetzt nicht komplett nass eben nur leicht angefeuchtet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteilkabel Wasser?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden