Netzteilempfehlung

Diskutiere und helfe bei Netzteilempfehlung im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich verbaue bei mir und allen Freunden (bin der einzige der halbwegs Ahnung hat) immer nur be quiet! und bisher nur einen einzigen Ausfall und das bei... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von tofische, 14. März 2013.

  1. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Ich verbaue bei mir und allen Freunden (bin der einzige der halbwegs Ahnung hat) immer nur be quiet! und bisher nur einen einzigen Ausfall und das bei meinem jetzigen 8 Jahre alten be quiet! Netzteil.
    Ich denke auch, man hört vermehrt von Ausfällen, weil auch deutlich mehr von be quiet! im Umlauf sind.
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteilempfehlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden