Netzteile Test von THG

Diskutiere und helfe bei Netzteile Test von THG im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; die hätten jeweils 2 NT´s von der gleichen Marke und Baureihe testen sollen, dann hätte man schon eher Gewissheit das das an der Baureihe des NT liegt.... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Core2Duo_Meister, 15. Februar 2007.

1. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase

Ja, das wär maln Vorschlag den man denen machen müsste.
    Außerdem habe ich auch ncht gesagt dass dann der ganze Hersteller scheiße ist (zumidnest sollte es das nicht heißen, nur macht das halt immer einen schlehcten Eindruck wenn das NT den Geist aufgibt).

2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    174063

jupp genau der meinung bin ich auch :great:

#17 Core2Duo_Meister, 2. März 2007
  3. DJ555
    DJ555 Aufsteiger
    1. SysProfile:
    8244
    Ihr solltet auch Bedenken, dass die meisten Hersteller ihre Netzteile fremdfertigen lassen, Hiper z.B. auch.
    Aber der Test ist Schwachsinn, denn er spiegelt vorne und hinten nicht das Verhalten der User wieder, denn solche Netzteile werden nicht gleichmäßig auf allen Schienen ausgelastet sondern sehr ungleichmäßig.

4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Mein Enermax Liberty 500Watt hats geschafft & bestanden ^^ war doch klar :D
    Enermax Rulez +lol+ ;)

Gruß @ all SysProfiler ;)

#19 Marcel-HL, 6. März 2007
  5. Systemcrash
    Systemcrash Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 Systemcrash
  6. Erzbaron
    Erzbaron Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

AW: [Netzteildiskussionsthread]

das Video stammt von THG ... die haben Netzteile bis 50€ getestet ... da stehts

#3 Erzbaron
  7. Staubwedel
    Staubwedel Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

Ich weiß das der THG-Test nicht der Hammer ist, aber immerhin wird da mal was Günstiges in einer akzeptablen Leistungsklasse getestet

#3 Staubwedel
  8. LDNV
    LDNV Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Da wird wohl das hauptsächliche Problem liegen. (Siehe THG Test den ich verlinkt habe).
    Selbst ein Morpheus könnte schon Probleme machen.

#3 LDNV
  9. Staubwedel
    Staubwedel Gast

Netzteildiskussionsthread (Keine Kaufberatung!)

#3 Staubwedel
Thema:

Netzteile Test von THG

Die Seite wird geladen...

Netzteile Test von THG - Similar Threads - Netzteile Test THG

Forum Datum

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?

12Volt statt 10.5 Volt Netzteil ist das schlimm?: Ich wollte Mal fragen ob das schlimm ist ^^ ich habe einen Gamingsessel und habe dafür leider nur ein 12volt Netzteil und kein 10.5 Volt Netzteil ^^' ist das schlimm wenn ich den trotzdem...
Stromversorgung Gestern um 10:05 Uhr

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?

Reichen dafür 600 Watt Netzteile?: Hey ich möchte mir einen PC mit dieser Konfiguration kaufen. Reichen dafür 600W bequiet Netzteile? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/reichen-dafuer-600-watt-netzteile
Stromversorgung Samstag um 15:32 Uhr

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?

Was ist das für ein strom anschluss (netzteil)?: Moin kann mir jemand sagen um welchen anschluss es sich hierbei handelt und welches netzteil passen könnte? Es handelt sich um einen Deko Leuchtturm (Roter Sand) Danke & Lg [ATTACH]...
Stromversorgung Samstag um 10:04 Uhr

Welche Netzteil ist Besser?

Welche Netzteil ist Besser?: Und wieso? https://www.gutefrage.net/frage/welche-netzteil-ist-besser

Wieviel Watt Netzteil für meinen PC?

Wieviel Watt Netzteil für meinen PC?: Ich habe mir eine Rtx 3080 Ti Suprim X von MSI gekauft, die in wenigen tagen bei mir ankommen müsste und ich bin mir nicht sicher ob mein Netzteil (Seasonic 750w Platinum) dafür ausreicht da die...

Welches Netzteil benötige ich?

Welches Netzteil benötige ich?: Hallo, ich möchte in nächster Zeit einen neuen Gaming PC kaufen und dadurch muss ich natürlich auch ein Netzteil haben. Deshalb wollte ich fragen was für ein Netzteil ich für das ganze benötige,...
Mainboards Freitag um 10:53 Uhr

Laptop Netzteil wird heiß?

Laptop Netzteil wird heiß?: Hallo leute hbe mir heute einen gaming laptop gekauft und gemerkt das der Netzteil sehr heiss ist , ist das normal heutzutage und kann da was passieren?...
Stromversorgung Donnerstag um 15:22 Uhr

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?

Netzteil tauschen - alte Kabel im PC lassen?: Hey Leute, mein Netzteil ist mir kaputt gegangen und ich werds jetzt wechseln, weiß aber nicht, ob ich die alten Kabel die im PC selber drin sind (an Grafikkarte, Mainboard, usw) auch tauschen...
Stromversorgung Donnerstag um 10:54 Uhr

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?

Kennt jemand schicke Netzteilkabel für modulare Netzteile?: Hallo zusammen, ich baue mir einen PC zusammen und möchte gerne die Kabel zum Netzteil gegen schickere austauschen, z.B. solche:...
Stromversorgung Mittwoch um 10:12 Uhr

PC netzteil Sicherungen test?

PC netzteil Sicherungen test?: hallo wenn man bei einen PC netzteil z.b einen alten netzteil wo es keine daten blätter gibt egal von welchen hersteller oder wie teuer es wahr wenn man da den Kurtzschlusschutz testen will und...
Stromversorgung 9. April 2021

Netzteil testen strom?

Netzteil testen strom?: Wenn ich ein Netzteil einfach so an den Strom anschließe, ohne PC. Drehen sich der Lüfter dann trotzdem? Ist ein Funktionstest. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-testen-strom
Stromversorgung 12. Februar 2021

Netzteil testen ohne zerstörung?

Netzteil testen ohne zerstörung?: Hallo ich würde gern bei meinen netzteil so 1 oder 2 test's machen also Kurzschluss test nur hat das netzteil eine angeblich schmelz Sicherung drinnen sieht zumindest so aus kann man diesen...
Stromversorgung 15. Dezember 2020

Netzteil richtig testen?

Netzteil richtig testen?: Hallo zusammen, ich hab da wieder mal ne Frage. Ich hab hier ein Netzteil rumliegen und würde es gerne testen ohne es komplett einzubauen? Gibt es ne Minimalkonfiguration mit der ich das...
Stromversorgung 18. März 2009
Netzteile Test von THG solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden