Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo frage für mein Cousin, bei ihm ist es komiscj mit seinem Gaming Pc Wenn er länger am Pc ist bzw wenn er ein Aufwendigeres Spiel zockt dann gehen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ukkkfgt3, 2. April 2023.

  1. Ukkkfgt3
    Ukkkfgt3 Gast

    Hallo frage für mein Cousin, bei ihm ist es komiscj mit seinem Gaming Pc

    Wenn er länger am Pc ist bzw wenn er ein Aufwendigeres Spiel zockt dann gehen seine Usb Port irgendwie für pasr sekunden wieder aus und dann wieder an also sein Headset Wlan Stick gehen einfach aus dann paar sekunden später wieder an dann wieder aus dann an.

    Liegt das am Netzteil er hat ein 650 Watt Netzteil

    Rtx 3060 Ti

    Ryzen 5 5600x

    An irgendwelche Treiber kann es nicht liegen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden