PC Netzteil Klackert ab und zu?

Diskutiere und helfe bei PC Netzteil Klackert ab und zu? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Luisk06, 7. August 2022.

  1. Luisk06
    Luisk06 Gast

    Moin ,

    ich habe einen neuen gaming pc gekauft und er ist mittlerweile 2 Jahre alt und plötlich fing mein Netzteil wärend dem spielen oder einfach z.B beim googeln an zu klackern .Ab und zu kommt es und dan hab ich wieder einbisschen ruhe und das die ganze Zeit ,das Klackern hört sich aufjedenfall nicht normal an ich habe übrigens ein be quiet netzteil

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Netzteil Klackert ab und zu?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden