Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Diskutiere und helfe bei Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat. Jetzt hätte ich eine Frage, welches... Discussion in 'Mainboards' started by KIKD123123123, May 10, 2021.

1. KIKD123123123
    KIKD123123123 Gast

Guten Morgen,

ich möchte mir bald einen neuen PC zulegen, wenn die GPU Krise sich bisschen entspannt hat.

Jetzt hätte ich eine Frage, welches Mainboard passt gut zu einem Ryzen 7 3700x

Ich habe diese Mainboards gefunden:

MSI MPG B550 Carbon Wifi

MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi

ASUS Tuf Gaming X570 Plus (Wifi)

Jetzt wäre meine Frage, ob die Mainboards gut sind oder gibt es bessere auf dieser Preisklasse?

Meine 2 Frage wäre,

Passt der HyperX FURY Black HX432C16FB3/32 Arbeitsspeicher 32GB 3200MHz DDR4 CL16 DIMM zu den 3 Mainboards?

Da ich die gerne kaufen würde, da die es gerade bei Alternate im Angebot ist.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

:)

#1 KIKD123123123, May 10, 2021
Thema:

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu?

Loading...

Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu? - Similar Threads - Mainboards gut passt

Forum Date

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt

Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt: Superlist passt die Preise an, Free-Tarif wird eingeschränkt Der Wunderlist-Nachfolger Superlist ist damals mit einem unfassbar guten Angebot gestartet. Fast zu gut um wahr zu sein, zumindest...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

Telekom passt Roaming-Optionen an

Telekom passt Roaming-Optionen an: Telekom passt Roaming-Optionen an Ab 1. August erhalten Kunden in den Travel Mobil Basic Paketen mehr Leistung. Telekom passt Roaming-Optionen an
User-Neuigkeiten Thursday at 7:53 PM

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen

YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen: YouTube passt seine Regeln für Partner an, um KI-Spam einzudämmen Kanälen betreffen. Ein Ziel der Anpassungen ist es offenbar, die Flut von generischen KI-Inhalten zu stoppen, welche die...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an

watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an: watchOS 26: Uhr passt Benachrichtigungslautstärke an Umgebung an Eine dieser versteckten Neuerungen ist die automatische Anpassung der Lautstärke der Benachrichtigungen von der Uhr.. . watchOS...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025
Sind diese Mainboards gut und passt der Ram dazu? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice