Pc startet nicht was kann die Ursache sein?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht was kann die Ursache sein? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo habe alles eigentlich richtig gemacht warum startet es nicht? Wenn ich auf Power on drücke geht es kurz an dann wieder aus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AnimeFreaky61, 24. April 2021.

  1. AnimeFreaky61
    AnimeFreaky61 Gast

    Hallo habe alles eigentlich richtig gemacht warum startet es nicht? Wenn ich auf Power on drücke geht es kurz an dann wieder aus


    0_big.png



    1_big.png

    :)
     
    #1 AnimeFreaky61, 24. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht was kann die Ursache sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden