Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich frage mich, welches Netzteil ich nehmen soll und was der unterschied zwischen pure power 11 und system power 9 ist. Mein PC: kolink... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Drippin, 1. März 2021.

  1. Drippin
    Drippin Gast

    Hallo. Ich frage mich, welches Netzteil ich nehmen soll und was der unterschied zwischen pure power 11 und system power 9 ist. Mein PC:

    kolink observatory lite

    i5 10400F

    1660 super

    16gb 3200mhz ram

    b460 pro4 mainboard

    M.2 nvme 500gb ssd

    pure rock 2 box kühler von be quiet

    400/500 watt be quiet pure power 11 oder 400/500 Watt system power 9. was ist der Unterschied und was lohnt sich bei dem pc mehr? Berücksichtigt bitte auch dass der pc irgendwann aufgerüstet wird

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden