Netzteil?

Diskutiere und helfe bei Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe mir ein Netzteil (ohne Auszeichnung) bestellt und da ist so eine weiße Substanz drin...soll glaube ich silikonkleber sein,ist aber auf die pins... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ceroxfnr, 11. Januar 2021.

  1. Ceroxfnr
    Ceroxfnr Gast

    Habe mir ein Netzteil (ohne Auszeichnung) bestellt und da ist so eine weiße Substanz drin...soll glaube ich silikonkleber sein,ist aber auf die pins des Netzteils gelaufen

    Ist das mit der Substanz,dass d7e auf die Pins läuft normal?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden